G
Gelöschtes Mitglied 28428
Guest
Nach der Fertigstellung von SIPER und HISAR U wird die Türkei eines der am besten geschützten Lufträume der Welt besitzen:
Du musst nicht alles wissen. Ich auch nicht.Wir brauchen aber Part 2 der S400 Lieferungen worauf wartet man eigentlich?
Du musst nicht alles wissen. Ich auch nicht.
Anla işte canım ne demek istediğimi. Menzil ve kritik teknoloji tedarik için Yargıtay tarafından medyaya yasak konuldu.Doch ich will es aber.
eine weitere super nachricht
nach der atmaca antischiffsrakete hat man jetzt noch den marschflugkörper som-j gegen seeziele
SOM- J war eigentlich für die F 35 konstruiert worden. Australien hatte schon vor ab Interesse daran angemeldet. Aber die Homosexuellen Kongress Abgeordnete haben den wie eine ungebummste Jungfrau ein Riegel vor geschoben. Nun werden sie den F-16 Jets Blok 40 und TF X integriert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen