Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Türkei wird wenn ich richtig verstanden habe nach TCG Anadolu einen großen Flugzeugträger mit Spanien Bauen ab 17:22.
 
:eek:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist aber leider Augenwischerei.
dogruya dogru egriye egri.

Das STM 500 mini Uboot wurde angekündigt. Ich halte die von den Dingern nicht viel und da ist noch ein steiniger Weg, der gemeistert werden muss. Aber so ging es mir vor Jahren mit den Drohnen Baykars auch,

Mitlerweile komme ich bei den ganzen Raketen und Rüstungsprojekten echt nicht mehr hinterher. Die S400 werden so dermaßen gehyped, die Dinger sind so uninteressant tatsächlich. Ich spekuliere darauf, dass die Dinger nur gekauft werden um mit den USA zu verhandeln.

BTW. Es gibt auf Cnn Türk eine Reportage mit Temel Kotil, in der er großzügig Fragen beantwortet zum TFX etc. Der Reporter hat keinen blassen Schimmer und stellt unnötige Fragen, aber Temel Kotil meint es mit dem TFX echt ernst. Alleine wie er vor stolz strahlt. Das kann man nicht nachspielen im ernst. Ich liebe diesen Mann.

Denen stehen quasi unbegrente finanzielle Mittel zur Verfügung...ohne Mist. Ich kann 2023 kaum abwarten. Aus dem Hangar starten mit gezündetem Motor..., erscheint mir noch etwas zu früh, aber wenn dieser Mann spricht, dann ist was dran:grin:

TAI und ASELSAN sind einfach richtige Schwergewichte geworden und unverzichtbar. Gibt noch ein paar andere Firmen, aber könnte ich deren Aktien kaufen als deutscher Staatsbürger, würde ich das sofort tun.

 
:cool:
FEYmUcvWUAAerr0
 
die ukraine entscheidet sich bei der modernisierung ihrer mi-8 hubschrauberflotte für die cats-kamera von aselsan...die ukrainischen mi-8 werden mit der neuen cats-kamera von aselsan ausgestattet.. auch der kauf von türkischen lenkwaffen ist im gespräch.



Україна модернізує вертольоти Мі-8 оптико-прицільними станціями та ракетами Туреччини​



d0b619368e21e9ea.jpg
 
Die Araber haben ein Bayraktar TB2 Plagiat in Dubai vorgestellt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben