Iron
Top-Poster
die letzten kirpi II für 2021 wurden an die tsk ausgeliefert...
Welche Konfigurationen sind das?
die letzten kirpi II für 2021 wurden an die tsk ausgeliefert...
Davon abgesehen, dass die Seite mit Werbung verbuggt ist wird geschrieben, dass "die einheimische Verteidigungsindustrie ein Verlustbringer" bleibt.Die türkische Verteidigungsindustrie und ihre Rüstungsverkäufe
Die Türkei ist ein Neuling in der Produktion und den Export von Rüstungsgütern, dennoch hat sich das Land schnell zu einem wichtigen Rüstungslieferanten in Zentralasien, Osteuropa, Südasien und Afrika entwickelt.
Die türkische Verteidigungsindustrie und ihre Rüstungsverkäufe
Die Türkei ist ein Neuling in der Produktion und den Export von Rüstungsgütern, dennoch hat sich das Land schnell zu einem wichtigen Rüstungslieferanten in Zentralasien, Osteuropa, Südasien und Afrika entwickelt.nex24.news
Das kann ich unterschreiben. Baykar hat schon bereits Insolvenz angemeldet. Auch Aselsan steht kurz vorm Zusammenbruch. Die georderten acht MilGems wurden storniert.Davon abgesehen, dass die Seite mit Werbung verbuggt ist wird geschrieben, dass "die einheimische Verteidigungsindustrie ein Verlustbringer" bleibt.
Hast du den Artikel gelesen?Das kann ich unterschreiben. Baykar hat schon bereits Insolvenz angemeldet. Auch Aselsan steht kurz vorm Zusammenbruch. Die georderten acht MilGems wurden storniert.
Nach Geheimdienst berichten wurden Tausende Panzerfahrzeuge, die exportiert wurden zum Nulltarif an die Kunden übergeben, was mehrere Werks-Schließungen nach sich zog.
Mehrere Typen von Raketen ,die über Jahre entwickelt und hergestellt worden sind, fliegen besoffen durch die Botanik wie nach zwei Flaschen Raki.
Made in Türkiye….fatal
Ja habe ich. Der Part mit dem Verlustgeschäft war sowas von bescheuert und hirnrissig…Hast du den Artikel gelesen?
aselsan,baykar und co fahren gewinne ein,in wie fern das verlustbringer sind bleibt mir ein rätselDavon abgesehen, dass die Seite mit Werbung verbuggt ist wird geschrieben, dass "die einheimische Verteidigungsindustrie ein Verlustbringer" bleibt.
Habe ich leider auch nicht verstanden..aselsan,baykar und co fahren gewinne ein,in wie fern das verlustbringer sind bleibt mir ein rätsel
Also ganz ehrlich, ich halte 0 von diesem Artikel. Vorallem Tiger kennt mittlerweile meinen politischen Wandel und, dass ich 100% kein Erdoganfan bin. Aber in diesem Artikel werden bewusst viele und wichtige Entwicklungen und Verkäufe nach Europa oder andere Länder wie Katar, Pakistan, Azerbaycan und der komplette Raum Asien ausgelassen und versucht es so darzustellen, als wäre der Fokus der Waffenverkäufe nur auf arme, zerstörte bzw. durch Bürgerkriege durchkämpfte Länder Afrikas gerichtet. Davon abgesehen gilt dieses Blatt als Fetö nahe, weshalb sie nach dem letzten Putschversuch lange Zeit inaktiv waren. Man täuscht mit etwas Positiven an und zieht es dann mit desifnormationen ins Negative. Beispielsweise erzählen sie, dass man Nischenwaffen wie Drohnen entwickelt hätte, aber die Erfolge im Flugzeugbau, Schiffbau, Raketenbau, in der Handfeuerwaffenentwicklung uvw werden einfach ausgelassen und man spricht nur noch davon, dass außer der Drohnen und einiger Panzerfahrzeuge, nichts sagenhaftes entwickelt oder gebaut wurde.Die türkische Verteidigungsindustrie und ihre Rüstungsverkäufe
Die Türkei ist ein Neuling in der Produktion und den Export von Rüstungsgütern, dennoch hat sich das Land schnell zu einem wichtigen Rüstungslieferanten in Zentralasien, Osteuropa, Südasien und Afrika entwickelt.
Die türkische Verteidigungsindustrie und ihre Rüstungsverkäufe
Die Türkei ist ein Neuling in der Produktion und den Export von Rüstungsgütern, dennoch hat sich das Land schnell zu einem wichtigen Rüstungslieferanten in Zentralasien, Osteuropa, Südasien und Afrika entwickelt.nex24.news
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen