Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Also ganz ehrlich,

Also ganz ehrlich, ich halte 0 von diesem Artikel. Vorallem Tiger kennt mittlerweile meinen politischen Wandel und, dass ich 100% kein Erdoganfan bin. Aber in diesem Artikel werden bewusst viele und wichtige Entwicklungen und Verkäufe nach Europa oder andere Länder wie Katar, Pakistan, Azerbaycan und der komplette Raum Asien ausgelassen und versucht es so darzustellen, als wäre der Fokus der Waffenverkäufe nur auf arme, zerstörte bzw. durch Bürgerkriege durchkämpfte Länder Afrikas gerichtet. Davon abgesehen gilt dieses Blatt als Fetö nahe, weshalb sie nach dem letzten Putschversuch lange Zeit inaktiv waren. Man täuscht mit etwas Positiven an und zieht es dann mit desifnormationen ins Negative. Beispielsweise erzählen sie, dass man Nischenwaffen wie Drohnen entwickelt hätte, aber die Erfolge im Flugzeugbau, Schiffbau, Raketenbau, in der Handfeuerwaffenentwicklung uvw werden einfach ausgelassen und man spricht nur noch davon, dass außer der Drohnen und einiger Panzerfahrzeuge, nichts sagenhaftes entwickelt oder gebaut wurde.

PS 2 EU-Länder stehen auf der Bestellerliste der ULAQ.
Soweit ich weiß wird NEX24 von erdogannahen Journalisten betrieben. Ich glaube du verwechselst NEX24 mit DTJ oder DTN.
 
Und Sözcü, Cumhuriyet Gaztesi und zahlreiche andere Zeitungen werden von Oppositionsnahe Journalisten betrieben die ihre Propaganda gegen die Regierung betreibt wie so ähnlich die Bild, Welt,Spiegel und zahlreichen anderen Medien in Deutschland auch.
 
Den Spiegel liest kaum einer, nachdem zahlreiche Lügen von dieser Redaktion aufgetreten sind. Nur die Bild-Zeitung hält sich über Wasser aber wie gesagt die dumme Masse macht’s.
 
Mal ganz ehrlich und wirklich philanthropisch eingeworfen zu euren ganzen Bedenken und Kritik zu den Medien:

Mensch Leutz, viel viel mehr Sorgen mache ich mir um EURE KÖPFE und das was man telekinetisch mit euch gemacht und bearbeitet hat.
Jeder Normallogiker verifiziert die meisten von euch als Opfer der billigsten Propaganda und willfährige Jubelperser............
Versucht bitte den Hirnbrand noch zu löschen, solange noch unbeschädigtes Aufbaumaterial vorhanden ist.
Oder wollt ihr denn noch so werden wie Tigertrixi oder Rasputinsnixe oder gar wie die fremdfeldige Dartbanane vom Mazzedom?
Nein das will niemand nicht...................
Kommt zu mir, gebt euer HIrn ab und laßt euch von mir neu eintaufen..........
 
das nächste elektronische kriegsführungssystem ist im inventar der tsk

der vural von aselsan


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
drohnenstützpunkt batman (akinci,bayraktar im bild )

FIAIMm1WQAA1YDj


tcg istanbul

FIAKUq-XoAEkEZI


tcg anafartalar

FIAKVZ7XIAYUbBK




m60tm

FIAKgkaWUAEyiON



2021 kamen 2 wichtige einheimische luftabwehrsysteme in das inventar der tsk,der hisar a+ (nahbereich) und hisar o+ (mittelstreckenbereich)


FIA3EqoXMAIW59a
 
happy new years türkiye

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben