G
Gelöschtes Mitglied 28428
Guest
Soweit ich weiß wird NEX24 von erdogannahen Journalisten betrieben. Ich glaube du verwechselst NEX24 mit DTJ oder DTN.Also ganz ehrlich,
Also ganz ehrlich, ich halte 0 von diesem Artikel. Vorallem Tiger kennt mittlerweile meinen politischen Wandel und, dass ich 100% kein Erdoganfan bin. Aber in diesem Artikel werden bewusst viele und wichtige Entwicklungen und Verkäufe nach Europa oder andere Länder wie Katar, Pakistan, Azerbaycan und der komplette Raum Asien ausgelassen und versucht es so darzustellen, als wäre der Fokus der Waffenverkäufe nur auf arme, zerstörte bzw. durch Bürgerkriege durchkämpfte Länder Afrikas gerichtet. Davon abgesehen gilt dieses Blatt als Fetö nahe, weshalb sie nach dem letzten Putschversuch lange Zeit inaktiv waren. Man täuscht mit etwas Positiven an und zieht es dann mit desifnormationen ins Negative. Beispielsweise erzählen sie, dass man Nischenwaffen wie Drohnen entwickelt hätte, aber die Erfolge im Flugzeugbau, Schiffbau, Raketenbau, in der Handfeuerwaffenentwicklung uvw werden einfach ausgelassen und man spricht nur noch davon, dass außer der Drohnen und einiger Panzerfahrzeuge, nichts sagenhaftes entwickelt oder gebaut wurde.
PS 2 EU-Länder stehen auf der Bestellerliste der ULAQ.