Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
:eek:



die türkei revolutioniert die kriegsführung​

Die dunkle Seite der KI: Killerroboter werden Wirklichkeit​


2-format2101.jpg



 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Lernt erst mal wie man ein Volk mit Zwiebeln ausreichend versorgen kann, dass sie was zum Fressen haben.....oder kann man diese Spielzeugdinger essen ?
Das wäre doch geil, ihr baut diese Spielzeugsachen aus echten Lebensmitteln und füttert das hungrige Volk damit :) :)
Den Superfreaks unter euch empfehle ich noch dazu, dass sie die mit HIrnzellen beigemengten Spielzeuge , meinetwegen auch als Sexspielzeug ausgeprägt..........., sich reinziehen, dass die Erbsen etwas Tuning erhalten und der gemeine Jabbelkopp eine Aufwertung erfährt.
 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
@ Türken

Jungs das reicht für heute. Ich will nicht dass die Grecos einen irreparablen Schaden davon nehmen und uns die Krankenkasse für deren Behandlung verklagt
 

Bombogor

Gesperrt
Mal ne Frage, warum bekämpft die Türkische Armee nicht den Kurdischen Feudalismus genauso sehr wie den Kurdischen Terrorismus?

Wie soll man dem Terror ein Ende setzen wenn die Terroristen durch eine primitive Lebensweise entstehen?

Es kann doch nicht sein dass wir ein Volk haben, dass Inzucht begehen kann, Ehrenmorde macht und die Türkische Regierung noch das zulässt nur weil Kurden unsere "Brüder sind":
 

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
Land
Ukraine
Mal ne Frage, warum bekämpft die Türkische Armee nicht den Kurdischen Feudalismus genauso sehr wie den Kurdischen Terrorismus?

Wie soll man dem Terror ein Ende setzen wenn die Terroristen durch eine primitive Lebensweise entstehen?

Es kann doch nicht sein dass wir ein Volk haben, dass Inzucht begehen kann, Ehrenmorde macht und die Türkische Regierung noch das zulässt nur weil Kurden unsere "Brüder sind":
bitte net hetzen
was du machst, nennt man volksverhetzung
 

Bombogor

Gesperrt
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
bitte net hetzen
was du machst, nennt man volksverhetzung
Es nennt sich Fakten.

Dazu gibt es viele Statistiken aus der Türkei die Belegen, dass Kurden überwiegend Inzucht und Ehrenmorde begehen.

Die Kurden Leben unter der sogenannten "Töre", ein Feudales System.

Und dann wundert man sich wieso Kurden gehasst werden. Kurden leben im selben Land wie die Türken und sind immer noch hängengeblieben während Türken menschlich sind.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Es nennt sich Fakten.

Dazu gibt es viele Statistiken aus der Türkei die Belegen, dass Kurden überwiegend Inzucht und Ehrenmorde begehen.

Die Kurden Leben unter der sogenannten "Töre", ein Feudales System.

Und dann wundert man sich wieso Kurden gehasst werden. Kurden leben im selben Land wie die Türken und sind immer noch hängengeblieben während Türken menschlich sind.
Nennt sich Volksverhetzung. Entweder du hältst dich an unsere Regeln, oder du bist raus.
Ich hoffe wir haben uns verstanden
 
Oben