TuAF
Turkesteron
die türkei revolutioniert die kriegsführung
Die dunkle Seite der KI: Killerroboter werden Wirklichkeit
Handelsblatt
www.handelsblatt.com
Bevor ich einen Post lese, schaue ich mir immer den Namen an. Wenn dieser nicht passt, dann lese ich den Post auch nicht. Erspart Zeit und Nerven.@ Türken
Jungs das reicht für heute. Ich will nicht dass die Grecos einen irreparablen Schaden davon nehmen und uns die Krankenkasse für deren Behandlung verklagt
bitte net hetzenMal ne Frage, warum bekämpft die Türkische Armee nicht den Kurdischen Feudalismus genauso sehr wie den Kurdischen Terrorismus?
Wie soll man dem Terror ein Ende setzen wenn die Terroristen durch eine primitive Lebensweise entstehen?
Es kann doch nicht sein dass wir ein Volk haben, dass Inzucht begehen kann, Ehrenmorde macht und die Türkische Regierung noch das zulässt nur weil Kurden unsere "Brüder sind":
Es nennt sich Fakten.bitte net hetzen
was du machst, nennt man volksverhetzung
Nennt sich Volksverhetzung. Entweder du hältst dich an unsere Regeln, oder du bist raus.Es nennt sich Fakten.
Dazu gibt es viele Statistiken aus der Türkei die Belegen, dass Kurden überwiegend Inzucht und Ehrenmorde begehen.
Die Kurden Leben unter der sogenannten "Töre", ein Feudales System.
Und dann wundert man sich wieso Kurden gehasst werden. Kurden leben im selben Land wie die Türken und sind immer noch hängengeblieben während Türken menschlich sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen