Wo ist das Volksverhetzung wenn ich Ehrenmorde kritisere?Nennt sich Volksverhetzung. Entweder du hältst dich an unsere Regeln, oder du bist raus.
Ich hoffe wir haben uns verstanden
Wo ist das Volksverhetzung wenn ich Ehrenmorde kritisere?Nennt sich Volksverhetzung. Entweder du hältst dich an unsere Regeln, oder du bist raus.
Ich hoffe wir haben uns verstanden
So denken also "stolze Türken"?Mal ne Frage, warum bekämpft die Türkische Armee nicht den Kurdischen Feudalismus genauso sehr wie den Kurdischen Terrorismus?
Wie soll man dem Terror ein Ende setzen wenn die Terroristen durch eine primitive Lebensweise entstehen?
Es kann doch nicht sein dass wir ein Volk haben, dass Inzucht begehen kann, Ehrenmorde macht und die Türkische Regierung noch das zulässt nur weil Kurden unsere "Brüder sind":
So denken Menschen mit gesundem Menschenverstand.So denken also "stolze Türken"?
Du kritisierst nicht, sondern du hetzt. Das ist der Unterschied. Was du da behauptest könnten andere User über die Türkei und Türken auch behaupten. Kommt dann auch, es sind Fakten.Wo ist das Volksverhetzung wenn ich Ehrenmorde kritisere?
Noch so ein Beitrag und du bist raus.So denken Menschen mit gesundem Menschenverstand.
Aber anscheinend bist du ein Fan von Ehrenmorden und Inzucht.
Es nennt sich Fakten.
Dazu gibt es viele Statistiken aus der Türkei die Belegen, dass Kurden überwiegend Inzucht und Ehrenmorde begehen.
Die Kurden Leben unter der sogenannten "Töre", ein Feudales System.
Und dann wundert man sich wieso Kurden gehasst werden. Kurden leben im selben Land wie die Türken und sind immer noch hängengeblieben während Türken menschlich sind.
Ich denke, du solltest so schnell gehen, wie du gekommen bist. Bleib einfach in deiner Telegram-Blase.So denken Menschen mit gesundem Menschenverstand.
Aber anscheinend bist du ein Fan von Ehrenmorden und Inzucht.
Mal ne Frage, warum bekämpft die Türkische Armee nicht den Kurdischen Feudalismus genauso sehr wie den Kurdischen Terrorismus?
Wie soll man dem Terror ein Ende setzen wenn die Terroristen durch eine primitive Lebensweise entstehen?
Es kann doch nicht sein dass wir ein Volk haben, dass Inzucht begehen kann, Ehrenmorde macht und die Türkische Regierung noch das zulässt nur weil Kurden unsere "Brüder sind":
Beleidigung? Machst du das jetzt aus reiner Willkür?Noch so ein Beitrag und du bist raus.
Dennoch werden Ehen zwischen Cousin/Cousinen praktiziert und die Türkische Regierung unternimmt nichts im Osten weil "kurden sind unsere Brüder". Selbe Story mit dem Ehrenmord und Femizid. Wenn die Regierung mit der selben Härte gegen den Feudalismus wie gegen die PKK vorgehen würde, dann hätten wir das Problem nicht.Den Feudalismus gibt es so in der Türkei nicht mehr
Wer ist damit gemeint?bitte net hetzen
was du machst, nennt man volksverhetzung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen