.....also kurz vor Pleite, wie alles dort.....Glanzbilder vor der Kloake und Jabbelköppe am Schalter.........Türkische Rüstungsindustrie boomt
Würde ich so nicht sagen.F-35?
Nein Danke.
Türkiye için Üretilen F-35'lerin Son Durumu Ne?
Milli Savunma Bakanı Hulusi Akar, Lockheed Martin tarafından Türkiye için üretilen altı adet F-35A Lightning II savaş uçağının son durumuna değindi.www.savunmasanayist.com
Hätte ich auch nicht gesagt, wenn sie uns die vollständige Autonomie über den Betrieb gewähren würden, wie sie es Israel gewähren, der nach seinem eigenen Ermessen die F-35 konfigurieren kann und das auch noch für einen Nachzügler, der nicht mal im Konsortium Mitglied war und bereits 20 von den Fightern erhalten hat. Die Erlaubnis für den Start der F-35 erfolgt über das Network, auf dessen OK die Nutzer von Seattle aus angewiesen sind und mit der ALIS Überwachung, deren Einsatz auf die Minute verfolgt werden kann.Würde ich so nicht sagen.
du hast dich verlaufen,der gr-wirtschaft thread ist wo anders.. hadi bakalim.....also kurz vor Pleite, wie alles dort.....Glanzbilder vor der Kloake und Jabbelköppe am Schalter.........
F-35?
Nein Danke.
Türkiye için Üretilen F-35'lerin Son Durumu Ne?
Milli Savunma Bakanı Hulusi Akar, Lockheed Martin tarafından Türkiye için üretilen altı adet F-35A Lightning II savaş uçağının son durumuna değindi.www.savunmasanayist.com
Lavirinthos ist ein Griechisches Wort- und Empathie auch und wenn du Empathie hast, verstehst du das auchdu hast dich verlaufen,der gr-wirtschaft thread ist wo anders.. hadi bakalim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen