Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

weil wir es drauf haben

:cool:

optimal für die küstenverteidigung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Würde ich so nicht sagen.
Hätte ich auch nicht gesagt, wenn sie uns die vollständige Autonomie über den Betrieb gewähren würden, wie sie es Israel gewähren, der nach seinem eigenen Ermessen die F-35 konfigurieren kann und das auch noch für einen Nachzügler, der nicht mal im Konsortium Mitglied war und bereits 20 von den Fightern erhalten hat. Die Erlaubnis für den Start der F-35 erfolgt über das Network, auf dessen OK die Nutzer von Seattle aus angewiesen sind und mit der ALIS Überwachung, deren Einsatz auf die Minute verfolgt werden kann.

Konsortium war auch mal. Was die Öffentlichkeit nicht weiß ist, daß die gesamte Produktion der Teile für den F-35 nach USA verlagert wurde und somit das Konsortium für aufgelöst erklärt ist. Der Grund warum die Amis den Liefervertrag mit der TuSas bis zuletzt ausgeschöpft haben ist die kostengünstige Herstellung und hoher Qualität.

Trump hat den Stein selbst ins Rollen gebracht als er seinen Besorgnis über die Aussetzung der Lieferung aus der Türkei zum Thema machte.

Mit der F-35 heirate ich sozusagen eine Braut, die von anderen gebummst wird.

Für Erfahrungswerte und Übungen reichen etwa 6 F-35 Nutten der USA vollkommen aus . Für den Einsatz würde ich die unter keinen Umständen aktivieren.

F-35?

Nein Danke.

vom f-35 sollten wir abstand nehmen,auch wenn die amis uns das geben würden, denke ich, würde es dann zur verzögerung des tf-x führen..

entweder sollen sie unsere 1,5 mrd$ zürück überweisen oder dafür die f-16 blok70 geben..

Zurück
Oben