Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

türkiye-pakistan-china zusammenarbeit beim loyal wingman drohnen projekt

:eek:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
tcg anadolu noch vor 10 tagen

FJD6gOYXIAQYcrC




tcg anadolu heute

hey masallah :wink:

FJ7wiQLXIAYwRBp
 
Ich arbeite für ein spanischen Konzern, das Ding hättet ihr lieber selbst bauen sollen
Nicht wundern wenn in 2 Jahren die Motoren durchbrennen
 
Semper Fi.

Ich würde gerne deine persönliche Einschätzung zu dem Kampfjet F 35 wissen. Und dazu hätte ich auch einige Fragen bezüglich der Überwachungssysteme.

Du weißt dass die Starts der Kampfflugzeuge über die Legitimierung aus der USA/Seattle erfolgt. Hinzukommt noch das ALIS System, dass die Einsätze minutiös verfolgen kann.

Wie gehen die Kunden mit dieser Tatsache damit um und was ist der Grund warum Großbritannien die Bestellung stark reduziert hat?



Trotz allem hatte die Türkei ursprünglich vorgehabt insgesamt 116 von diesen Kampfjets zu bestellen, die jetzt mit dem Erwerb der S400 vom Tisch sind. Es wird gemunkelt dass die USA unter Umständen bereit wäre die F 35 zu liefern, dem jedoch Kreise von Militärexperten in der Türkei ablehnend gegenüberstehen.

Da du ein eingefleischter US Bürger bist würde ich auch gerne deine Meinung diesbezüglich dazu hören. Bitte um Statement.
 


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Mit den landgestützten SeezielFlugkörpern sieht die Karte ein bisschen hübscher aus.
 


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Mit den landgestützten SeezielFlugkörpern sieht die Karte ein bisschen hübscher aus.

new aegean game changer

:smoker:
 
Zurück
Oben