Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Das war es dann wohl mit den Motoren aus der Ukraine. Ist auch nur eine Frage der Zeit, bis die Russen auch die Bayraktar Fabrik einnehmen.

das ukrainische unternehmen ukrspecexport ,hat ihr forschungs/entwicklungs büro nach istanbul verlagert.

die ukrainer und türken haben zusammen ein unternehmen gegründet mit dem namen blackseashield

Rüstungsindustrie
„Ukraine-Krieg verdeutlicht die Bedeutung einer unabhängigen Rüstungsindustrie“

Baykar Technologiechef Selçuk Bayraktar: Ukraine-Krieg verdeutlicht die Bedeutung einer unabhängigen Rüstungsindustrie.

kampdrohne.turkei.ukraine.tb2_.bayraktar.nex24.shot_-640x360.jpg

Istanbul – Inmitten des Krieges zwischen der Ukraine und Russland, hat sich zum ersten Mal der Technologiechef von Baykar Technologies, Selçuk Bayraktar, zum Ukraine-Krieg und zur Entwicklung von einheimischen Rüstungsgütern geäußert. Der Erfinder der Aufklärungs- und Angriffsdrohne, Bayraktar TB2 erklärte im Kurznachrichtendienst Twitter:

„Die Ereignisse in der Welt zeigen ganz deutlich, dass mit einheimischen Technologien eine starke und unabhängige Rüstungsindustrie für die Nationen von entscheidender Bedeutung ist. Zu einer Türkei, die vollkommen unabhängig, stark und zu Wohlstand führt, besteht der einzige Weg in der Initiative der nationalen Technologien

Der Junge hat in seiner Branche Visionen für die Zukunft.
Landesweit hat er zahlreiche Stiftungen die interessierte und begabte junge Leute in Hightech ausbilden und u.a. das Studium finanzieren( nur in Istanbul konnte er sein Institut nicht für Bildungsmaßnahmen aufmachen, weil der schwule Ekrem Imamoğlu zunächst geleckt werden wollte).

Anstatt ihn zu beglückwünschen und zu unterstützen gibt es in unserer Gesellschaft immer noch hirnverbrannte Arschlöcher die ihn durch die Scheiße ziehen.

Landesweit hat er zahlreiche Stiftungen die interessierte und begabte junge Leute in Hightech ausbilden und u.a. das Studium finanzieren( nur in Istanbul konnte er sein Institut nicht für Bildungsmaßnahmen aufmachen, weil der schwule Ekrem Imamoğlu zunächst geleckt werden wollte).

Anstatt ihn zu beglückwünschen und zu unterstützen gibt es in unserer Gesellschaft immer noch hirnverbrannte Arschlöcher die ihn durch die Scheiße ziehen.

Quelle? Genaue Infos??

Quelle? Genaue Infos??

Quelle: Augen, Ohren und das Gehirn.
Was ich von dir gelesen habe, so ist Hirn als Quelle nicht vorhanden
Augen sind da eher ein Blinder mit Krueckstock
Ohren, da kann bei dir das beste Hoergeraet ncihts mehr hervorholen :haha:

Was ich von dir gelesen habe, so ist Hirn als Quelle nicht vorhanden
Augen sind da eher ein Blinder mit Krueckstock
Ohren, da kann bei dir das beste Hoergeraet ncihts mehr hervorholen :haha:
Wenn du gekommen bist um Themen zu sabotieren dann darfst du nicht heulen wenn du von mir virtuell paar auf die Fresse bekommst um darauf hin den melde Button so tief zu drücken, dass dein unvasilierter Finger drin stecken bleibt

Wie hervorragend der zwei Zellen Inhalt deines Schädels funktioniert sieht man anhand dieses Beitrages.

:laha

Ich dachte ich falle vom Hocker als ich das las. Unter diesem merkwürdigen Syndrom scheint ihr Kollektiv Jahrtausende lang zu leiden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben