Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

hey masallah

FMnwxEkX0AIOM1-
FMnwxQZWQAQUZy-
FMnwxZOWQAYMOz5

Sehr schön dann wird es wohl nicht mehr lange dauern bis es dem TSK übergeben wird. Ich hoffe es wird dann an einem Flugzeugtraeger endlich gearbeitet die man mit Spanien Bauen möchte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Akinci Tiha B macht sein ersten Flug was ist jetzt anders als das erste?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Akinci Tiha B macht sein ersten Flug was ist jetzt anders als das erste?

Akıncı B fliegt mit leistungsstärkeren Motoren.

der neue echte gamechanger kommt noch nach der bayraktar und akinci,der stealth combat drone MIUS.
mit jet -motorantrieb und künstliche intelligenz ausgestattet,der autonome dogfight kapazität besitzen wird.

FMw0wuEaMAEq6z_

FMw0vP6aUAAWp4i

neue atak t129 kampfheli für die gendermarie

Naja wenn ich so das glänzende Ding sehe und mir vorstelle wie Fischi sich dran hermacht das ganze Ding abzurutschen und mit seinem Schleim einzuschmieren, damit er unseren top-piloten entkommt, kann ich mir gut vorstellen, warum Fischi nicht besonders erfreut ist über uns...........da seine Schmierereien weder da noch im Forum was bringen.
Aber das begreift FIschkopp net.

Zurück
Oben