Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Größer als ich erwartet habe ist ja fast wie die TFX krass das wird den Feinden das fürchten lehren und alle Drohnen in den Schatten stellen.

die tb2 ist ca 6,5m lang,der mius hat ca die länge von 2 tb2 (siehe foto) also ist der mius ca 13 m lang,zum vergleich eine f-16 ist ca 15m lang..

125719

mir wären 80 ef auch lieber als 80 f-16 blok 70 aber das ist reine spekulation offizielle türkische stellen haben diese news noch nicht bestätigt.

ich denke, die türkei wird zur überbrückung bis die tf-x kommt, den mius und hürjet benutzen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mir wären 80 ef auch lieber als 80 f-16 blok 70 aber das ist reine spekulation offizielle türkische stellen haben diese news noch nicht bestätigt.

ich denke, die türkei wird zur überbrückung bis die tf-x kommt, den mius und hürjet benutzen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt bin ich der selben Meinung wie du. Bevor wir Mitglied im Konsortium waren hatten die Europäer uns den Eurofighter mit all ihren Quellcodes und uneingeschränkten Technologie Transfair angeboten gehabt.

Tja.

Jetzt bin ich der selben Meinung wie du. Bevor wir Mitglied im Konsortium waren hatten die Europäer uns den Eurofighter mit all ihren Quellcodes und uneingeschränkten Technologie Transfair angeboten gehabt.

Tja.

80 ef wären nice.. 80 ef + über 200 f-16 + mius + hürjet + tf-x

aber wie gesagt, ich denke wir werden uns auf die mius und den hürjet konzentrieren und die überbrückung so nutzen bis der tf-x einsatzfähig ist..

laut gerüchteküche bieten uns die europäer ja eine lizenzanfertigung in der türkei an wegen die ef..

Lieferung mit türkischen A400M T129 für die Philippinische Luftwaffe​

Die philippinischen Luftstreitkräfte haben am Mittwoch zwei T-129 ATAK Hubschraubern aus der Türkei erhalten, um ihre Flotte von leicht bewaffneten Hubschraubern zu verstärken.

Die-Philippinen-haben-sechs-T129-ATAK-bei-Turkish-Aerospace-bestellt--169FullWidth-8e2faaa2-1879657.jpg

Zurück
Oben