TuAF
Turkesteron
Was heisst könnten, sie müssen. Wenn nicht können die Us-Amerikanern ihre Stützpunkte in Incirlik und Malatya räumen.
sieht alles danach aus,das die f-16 blok 70 kommen,wie gesagt mir wären die ef lieber..
Was heisst könnten, sie müssen. Wenn nicht können die Us-Amerikanern ihre Stützpunkte in Incirlik und Malatya räumen.
Mir wären die F-16 lieber, weil wir kennen von sie bis zu ihrer DNA.sieht alles danach aus,das die f-16 blok 70 kommen,wie gesagt mir wären die ef lieber..
Türkiye ist eine Drohnenmacht. Bemannte Flugzeuge werden in Zukunft keine Rolle mehr spielen. Die TCG Anadolu eignet sich für Drohnen hervorragend als Basis, die in Zukunft für kurze Landungen / Starts konzipiert werden.Mir wären die F-16 lieber, weil wir kennen von sie bis zu ihrer DNA.
So ganz ohne bemannte Kampfflieger werden Operationen in Zukunft nicht durchführbar werden wie du dir das vorstellst. Die manuellen Einsätze werden weiter entscheidend bleiben.Türkiye ist eine Drohnenmacht. Bemannte Flugzeuge werden in Zukunft keine Rolle mehr spielen. Die TCG Anadolu eignet sich für Drohnen hervorragend als Basis, die in Zukunft für kurze Landungen / Starts konzipiert werden.
So ganz ohne bemannte Kampfflieger werden Operationen in Zukunft nicht durchführbar werden wie du dir das vorstellst. Die manuellen Einsätze werden weiter entscheidend bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen