Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Man sollte aufhören Drohnentechnik in allen Herren Länder zu verkaufen. Man gibt damit einen wertvollen Vorteil gegenüber anderen Staaten auf. Pakistan ist auch kein guter Verbündeter in der Region, muss man einfach deutlich sagen. Gerade die Drohnen, sind jetzt irgendwie zum Exportschlager geworden aber man exportiert nun wertvolle und Türkische Technik in irgendwelchge ex-sowjet Staaten oder Regime, die versuchen werden eine Kopie von dessen zu bauen. Im Bezug auf die ex-Sowjet Staaten, Informationen weiter an Russland übermitteln.

Drohnen verkaufen heißt ja nicht Technik Transfer. Falls die Türken schlau sind haben sie den Ländern noch zig Service Dienstleistungen verkauft. Das passt schon so. Deutschland und Co. ist ja auch nicht durch Maschinen und Autos verkaufen zu Wohlstand gekommen...

Drohnen verkaufen heißt ja nicht Technik Transfer. Falls die Türken schlau sind haben sie den Ländern noch zig Service Dienstleistungen verkauft. Das passt schon so. Deutschland und Co. ist ja auch nicht durch Maschinen und Autos verkaufen zu Wohlstand gekommen...
Es soll schlaue Menschen verteilt auf dem Globus geben, die können ebenfalls Programme entschlüssen und dekodieren. Und da es kein US-Sicherheitssystem besitzt sondern aus Türkischer Produktion stammt, denke ich das die Programmierung dieser Drohnen zwar sehr fortgeschritten ist. Aber nicht indem Maße abgesichert wie Amerikanische Drohnen.

Der Iran versucht bis heute eine Kopie der Amerikanischen Global Hawk zu bauen, die sie abgeschossen haben. Ohne Erfolg.

klar alles was aus codes besteht kann man entschlüsseln. Hier bei handelt es sich um Militärstandard der Nato. Details kenne ich nicht, aber so einfach wie man sich das vorstellt wird das nicht sein. Die Türkei hat Gesellschaftliche Probleme, aber was so die Technik angeht sind sie schon im oberen drittel mit dabei. Selbst die 30 Jahren alten Jets die die Iraner von den USA haben sind noch nicht entschlüsselt, und oder mangels Teile nicht Flugbereit.

Es soll schlaue Menschen verteilt auf dem Globus geben, die können ebenfalls Programme entschlüssen und dekodieren. Und da es kein US-Sicherheitssystem besitzt sondern aus Türkischer Produktion stammt, denke ich das die Programmierung dieser Drohnen zwar sehr fortgeschritten ist. Aber nicht indem Maße abgesichert wie Amerikanische Drohnen.

Der Iran versucht bis heute eine Kopie der Amerikanischen Global Hawk zu bauen, die sie abgeschossen haben. Ohne Erfolg.
Du meinst wahrscheinlich den Sentinel den sie mit russischer Hilfe und falsche Radarsignale im Iran zur Landung gebracht haben. Das selbe versuchen sie mit der TB2 seit Jahren in Libyen, Syrien und neuerdings in der Ukraine zu vollziehen jedoch ohne Erfolg . Die Drohne haben sie exakt nachgebaut aber am Ende stellte sie sich als ein Fehlschlag heraus.

klar alles was aus codes besteht kann man entschlüsseln. Hier bei handelt es sich um Militärstandard der Nato. Details kenne ich nicht, aber so einfach wie man sich das vorstellt wird das nicht sein. Die Türkei hat Gesellschaftliche Probleme, aber was so die Technik angeht sind sie schon im oberen drittel mit dabei. Selbst die 30 Jahren alten Jets die die Iraner von den USA haben sind noch nicht entschlüsselt, und oder mangels Teile nicht Flugbereit.
Wie kommst du auf die Annahme, dass es sich um Militärstandard der Nato handelt. Es handelt sich um einen Militärstandard der Türkei. Mir ist schon klar das du keine Details kennst, weil dir die Vorstellungskraft und auch das Wissen dafür fehlen. Aber das ist alles möglich auch wenn es sich auf dem "Militärstandard der Nato" befindet. Was dieser Satz auch immer heißen soll. Offensichtlich haben dann diese Codes einen Paladin-Schild der Stufe 60.

Den Iraner fehlt auch das Know-How und die Iraner behindern sich bei der Entwicklung auch selbst.

Zurück
Oben