G
Gelöschtes Mitglied 33316
Guest
Bro, dir ist schon bewusst das Erdogan selbst kaukasische/Georgische Vorfahren hat. Und das sowohl in seiner Partei, Freundkreis usw. super viele und ich bitte den Ausdruck Türkische-Kurden zu verwenden mit im Staatsappart regieren. Der Dede ist Moslem, dem interessiert nationalistisches Denken nicht. Das ist mehr das Denken von Bahceli. Erdogan ständig Kurdenfeindlichkeit anzuhängen egal ob man ihn mag oder nicht ist einfach nur dumm und falsch. Genauso wie wenn n-tv spricht, dann die Türkische Armee Kurden im Irak bewusst angreife. Wenn man nur Kurden angreifen wollen würde, dann fang bei Sirnak an und geh bis Kurdistan im Iran. Durch ihn haben die Türkischen-Kurden nach dieser merkwürdigen DP-CHP ära durch die AKP einen absolut gleichwertigen Status in der Türkischen Gesellschaft. Yani, du laberst wirklich Müll wenn du weiterhin das Gegenteil behauptest. Die Türkei hat einfach ein Terrorismus Problem mit der PKK und bei der PKK handelt es sich nicht nur um Kurdische Seperatisten. Da sind auch Reihenweise Kommunisten aus dem Ausland mit drin ob nun aus Deutschland, Frankreich, Irak, Iran, Armenien, Russland, Belgien, Niederlande und jeder Europäische Staat investiert in diese bewusst oder unbewusst. Das Problem ist für die Türkei nicht lösbar, weil der Schwerpunkt aus der Türkei sich nach Europa verlagert hat was PKK angeht. Diese wird dort geduldet, weil dort dann wieder kräftig auf die Tränendrüse gedrückt wird. Dabei hat der Staat zahlreiche Türkisch-Kurdische Geschäftsmänner in ganz hohen Positionen.Und diese 30 Mio Kurden wuerde Erdowahn am liebsten entsorgen. Du jubelst einem Faschisten und Massenmoerder zu und nennst Griechen Faschos die mit Erdowahn nicht einverstanden sind. Wenn ich so lese, dann haben sich die Kurden auch noch selber umgebracht. Grossteil bei der AKP, lächerlicher geht nicht mehr.
Die Türkischen-Kurden aus Deutschland, finde ich auch persönlich extrem schwierig einzuschätzen. Vor allem in der jetzigen Generation. Die mischen sich auch viel mit den Irakischen, Iranischen und Syrischen Kurden. Und alle sind dann in irgendwelchen dubiosen Vereinen tätig und arbeiten gefühlt nur für Linksparteien. Was ja auch okay ist aber für den Hardcore Flügel.
Man kann ja Kurden-Freund sein. Das sollte aber nicht in Schwurbelei übergehen.