Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ich bezweifle deine Faehigkeit zu erkennen wer Terrorist ist und wer nicht. Dein Erdowahn mordet unschuldige Menschen. Erdowahns Propaganda wirkt bei dir nachhaltig. Fuer dich sind anscheinend auch alle Kurden die nicht Erdowahns Politik fuer gut befinden Terroristen. Ist ja erschreckend, es gibt auch viele Menschen die der Meinung sind, Muslime sind allesamt Islamisten und Anhaenger des IS.
Mein Bedauern fuer dich fehlgeleiteter.
Bin deiner Meinung, sind nur Zivillisten die in den Bergen und in den Höhlen Campieren mit AK's. Deren Kleidungstiel gleich auch nur weil es eine Modeerscheinung ist.

Wenn du dich so sehr um Rechte von Minderheiten sorgst, dann kümmere dich mal um die Rechte von Muslimischen/Türkischen Minderheiten in Griechenland.

In der Türkei leben 30 Millionen Kurden und der Großteil Friedlich mit allen Rechten eines Türkischen Bürgers.

Seit dem Erdogan an der Mach ist genießen diese mehr Rechte ... und in der AKP ist ein guter Teil Kurdisch Stämmige Türken.

Fazit: nicht jeder Grieche ist so wie du und nicht jeder Kurde ist = PKK anhänger.

Aber sollten man solche erwischen, niederschlagen ohne Gnade... gleiche gilt auch über die Fascho Griechen die, die Türkische Flagge zu verbrennen zu Ihrer Nationalsportart gemacht haben und von der Hagia Sophia und Istanbul träumen. 0 Gnade!!!

Bin deiner Meinung, sind nur Zivillisten die in den Bergen und in den Höhlen Campieren mit AK's. Deren Kleidungstiel gleich auch nur weil es eine Modeerscheinung ist.

Wenn du dich so sehr um Rechte von Minderheiten sorgst, dann kümmere dich mal um die Rechte von Muslimischen/Türkischen Minderheiten in Griechenland.

In der Türkei leben 30 Millionen Kurden und der Großteil Friedlich mit allen Rechten eines Türkischen Bürgers.

Seit dem Erdogan an der Mach ist genießen diese mehr Rechte ... und in der AKP ist ein guter Teil Kurdisch Stämmige Türken.

Fazit: nicht jeder Grieche ist so wie du und nicht jeder Kurde ist = PKK anhänger.

Aber sollten man solche erwischen, niederschlagen ohne Gnade... gleiche gilt auch über die Fascho Griechen die, die Türkische Flagge zu verbrennen zu Ihrer Nationalsportart gemacht haben und von der Hagia Sophia und Istanbul träumen. 0 Gnade!!!
Und diese 30 Mio Kurden wuerde Erdowahn am liebsten entsorgen. Du jubelst einem Faschisten und Massenmoerder zu und nennst Griechen Faschos die mit Erdowahn nicht einverstanden sind. Wenn ich so lese, dann haben sich die Kurden auch noch selber umgebracht. Grossteil bei der AKP, lächerlicher geht nicht mehr.

Und diese 30 Mio Kurden wuerde Erdowahn am liebsten entsorgen. Du jubelst einem Faschisten und Massenmoerder zu und nennst Griechen Faschos die mit Erdowahn nicht einverstanden sind. Wenn ich so lese, dann haben sich die Kurden auch noch selber umgebracht. Grossteil bei der AKP, lächerlicher geht nicht mehr.
Ich könnte jetzt erzählen von wie weit die Kurden in Regierungsapparate eingebunden sind und wieso immer wenn Kurden aus Syrien und dem Irak flüchten mussten, es sie in die Türkei gezogen hat... aber ich merk schon dass, du einfach nur provozieren möchtest. Darum lasse ich es jetzt sein.

Bro, dir ist schon bewusst das Erdogan selbst kaukasische/Georgische Vorfahren hat. Und das sowohl in seiner Partei, Freundkreis usw. super viele und ich bitte den Ausdruck Türkische-Kurden zu verwenden mit im Staatsappart regieren. Der Dede ist Moslem, dem interessiert nationalistisches Denken nicht. Das ist mehr das Denken von Bahceli. Erdogan ständig Kurdenfeindlichkeit anzuhängen egal ob man ihn mag oder nicht ist einfach nur dumm und falsch. Genauso wie wenn n-tv spricht, dann die Türkische Armee Kurden im Irak bewusst angreife. Wenn man nur Kurden angreifen wollen würde, dann fang bei Sirnak an und geh bis Kurdistan im Iran. Durch ihn haben die Türkischen-Kurden nach dieser merkwürdigen DP-CHP ära durch die AKP einen absolut gleichwertigen Status in der Türkischen Gesellschaft. Yani, du laberst wirklich Müll wenn du weiterhin das Gegenteil behauptest. Die Türkei hat einfach ein Terrorismus Problem mit der PKK und bei der PKK handelt es sich nicht nur um Kurdische Seperatisten. Da sind auch Reihenweise Kommunisten aus dem Ausland mit drin ob nun aus Deutschland, Frankreich, Irak, Iran, Armenien, Russland, Belgien, Niederlande und jeder Europäische Staat investiert in diese bewusst oder unbewusst. Das Problem ist für die Türkei nicht lösbar, weil der Schwerpunkt aus der Türkei sich nach Europa verlagert hat was PKK angeht. Diese wird dort geduldet, weil dort dann wieder kräftig auf die Tränendrüse gedrückt wird. Dabei hat der Staat zahlreiche Türkisch-Kurdische Geschäftsmänner in ganz hohen Positionen.

Die Türkischen-Kurden aus Deutschland, finde ich auch persönlich extrem schwierig einzuschätzen. Vor allem in der jetzigen Generation. Die mischen sich auch viel mit den Irakischen, Iranischen und Syrischen Kurden. Und alle sind dann in irgendwelchen dubiosen Vereinen tätig und arbeiten gefühlt nur für Linksparteien. Was ja auch okay ist aber für den Hardcore Flügel.

Man kann ja Kurden-Freund sein. Das sollte aber nicht in Schwurbelei übergehen.

pakistan könnte der erste exportkunde werden für die neue kampfdrohne akinci von baykar

“Record-Breaking Flight” – Pakistan Likely To Be 1st Customer Of Akinci Drones That Can Kill In Air, Land & Sea​

In a first, Turkey’s indigenously built combat drone, Akinci successfully conducted live firing at a sea target, marking another achievement for Turkey’s Drone company, Baykar after the overwhelming success of its TB2 Bayraktar drones in Ukraine against the Russian military.

As part of the test ahead of its induction into the Turkish Navy, the Akinci drone struck a sea target using a TEBER MK-82 guidance kit.

During the test, a Bayraktar TB2 performed the laser designation on the target following which Akinci dropped an MK-82 bomb from an altitude of 20,000 feet (6 km) onto the floating target.

Zurück
Oben