Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

die neue akinci-kampfdrohne war das erste mal im einsatz der TSK bei einer größeren militäroperation im nordirak

Bayraktar AKINCI’nın katıldığı ilk büyük operasyon…​

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die tragbare panzerabwehrrakete karaok(schwarzerpfeil) von roketsan soll noch 2022 an die TSK ausgeliefert werden..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die türkische Javeline mit wahrscheinlich einem Bruchteil der Kosten für die Lenkkörper. Das könnte ein Exportschlager werden. Am besten direkt in die Ukraine liefern, dann sehen wir ob die Teile brauchbar sind.

Was Rocketsan, Tübitak Sage und die anderen Üblichen alles zaubern ist einfach faszinierend. Von Torpedo bis Cruise Missile. Wenn sie es schon noch nicht entwickelt haben, so sind sie zumindest weit fortgeschritten.

Die Gezgin verschossen von turkischen VLS Systemen... das ist der nächste große Schritt finde ich.

Ich hoffe das an diesen Projekten nicht gerüttelt wird, egal wer in der Türkei später regieren wird. Mir macht die politische Situation in der Türkei Kopfschmerzen.

So sehr ich von der derzeitigen Politik der Türkei genervt bin, umso mehr mache ich mir sorgen ob die Projekte später bei einem Wechsel nicht eingestampft werden. So gut vorwärts ging es im Rüstungsektor in der Türkei nie.

Wie seht ihr das? Macht ihr euch auch Sorgen und Gedanken? Für den ein oder anderen wird es eine Verschwörungstheorie sein, aber leider zeigte die Vergangenheit, dass ausländische Mächte einfluss nehmen wollen. Und die Unabhängigkeit der Türkei ist vielen ein Dorn im Auge. Spionage, Cyberangriffe aber auch Politiker die dort den Rotstift ansetzen wollen...weil faktisch, das muss man sich eingestehen wenig Geld da ist.

Mal gucken wie das weitergeht, hoffentlich bleibt das Tempo! Sollen sie im Zweifel wo anders Geld sparen.

Die Gezgin verschossen von turkischen VLS Systemen... das ist der nächste große Schritt finde ich.

Ich hoffe das an diesen Projekten nicht gerüttelt wird, egal wer in der Türkei später regieren wird. Mir macht die politische Situation in der Türkei Kopfschmerzen.

So sehr ich von der derzeitigen Politik der Türkei genervt bin, umso mehr mache ich mir sorgen ob die Projekte später bei einem Wechsel nicht eingestampft werden. So gut vorwärts ging es im Rüstungsektor in der Türkei nie.
bei einen unwahrscheinlichen wahlsieg der chp/deva erwarte ich rückschläge in der tr-rüstungsindustrie,die usa haben einfluss auf diese parteien,dann werden viele projekte wo möglich gestoppt und teuere waffensysteme aus den usa gekauft oder wichtige systeme erst nicht verkauft an die türkei..

hoffentlich irre ich mich..

akinci mit teber-82-mam-l - mam-t bewaffnung

FRBqCxQXwAEPJj6

bei einen unwahrscheinlichen wahlsieg der chp/deva erwarte ich rückschläge in der tr-rüstungsindustrie,die usa haben einfluss auf diese parteien,dann werden viele projekte wo möglich gestoppt und teuere waffensysteme aus den usa gekauft oder wichtige systeme erst nicht verkauft an die türkei..

hoffentlich irre ich mich..

Allah bunlara Iktidar yüzü göstermesin Türkiyedeki insanlar inshallah dogru yolu secer yoksa 20 sene geriye gideriz.

bezweifle es sehr stark,das terroristen unschuldig sind..terroristen müssen zur rechenschaft gezogen werden,das macht die türkei..

sogar die kurden im irak wollen diese terroristen nicht und arbeiten mit den türken zusammen.

die türkei hat das recht sich zu verteidigen und völkerrechtswidrig ist hier auch nichts,weil man mit den kurden zusammen arbeitet.

Ich bezweifle deine Faehigkeit zu erkennen wer Terrorist ist und wer nicht. Dein Erdowahn mordet unschuldige Menschen. Erdowahns Propaganda wirkt bei dir nachhaltig. Fuer dich sind anscheinend auch alle Kurden die nicht Erdowahns Politik fuer gut befinden Terroristen. Ist ja erschreckend, es gibt auch viele Menschen die der Meinung sind, Muslime sind allesamt Islamisten und Anhaenger des IS.
Mein Bedauern fuer dich fehlgeleiteter.

Türkiye'nin hava savunma sistemleri bu tesisten çıkacak​

Türk savunma sanayisi bünyesinde geliştirilen hava savunma ve füze sistemlerinin üretileceği test ve entegrasyon merkezi göreve hazırlanıyor.​

2022%2FNISAN%2Fmil1.jpg

2022%2FNISAN%2Fmil.jpg

Zurück
Oben