Ja klar ich weine jeden tag aufs neue wenn ihr eure tollen erdogan propaganda medien verlinkt über die nicht Existenten Jet der 5 Gen. TF-X, Altai Panzer usw.Amk
Du
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ja klar ich weine jeden tag aufs neue wenn ihr eure tollen erdogan propaganda medien verlinkt über die nicht Existenten Jet der 5 Gen. TF-X, Altai Panzer usw.Amk
Du
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

bitte immer her damit mit solchen Storys sind immer gut für einen Lachflash aufs neue Ich kenne gute Neurologen. In welcher Klinik bist du?Nicht zu vergessen ihr könnt die F-16 ja besser selbst Modernisieren als die amis und fucking Lockheed Martin selbst (der größte Rüstungskonzern der welt)bitte immer her damit mit solchen Storys sind immer gut für einen Lachflash aufs neue
![]()
In keiner Klinik aber das du gute Neurologen kennst musst du dem Forum nicht noch mitteilen das ist den meisten die dich hier seit Jahren erlebt haben schon klarIch kenne gute Neurologen. In welcher Klinik bist du?

BAYKAR KIZILELMA-C ConceptEs ist auch eine Twin-Engine Version von MIUS geplant. Dabei werden AI-322F Triebwerke zum Einsatz kommen, die ohne Afterburner 2500 kgf, mit Afterburner 4500 kgf und somit Mach 1,6 erzielen werden.
![]()
![]()
![]()
Bayraktar KIZILELMA için çift motorlu konfigürasyon!
Samsun'da düzenlenen TEKNOFEST 2022'de ilk defa sergilenen Bayraktar KIZILELMA için çift motorlu konfigürasyon planlanıyor.www.defenceturk.net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen