Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

serbien möchte auch die tb2

Serbiens Präsident Vucic: Wir wollen Bayraktar TB2 kaufen​


Dann bitte so programmieren, dass bei Annäherung an die bosnische Grenze die Funktionsfähigkeit eingeschränlt wird und die Gewinnmarge auf 200% setzen, damit eine unentgeltliche Überlassung in Überzahl an Bosnien mitfinanziert wird. Ansonsten bin ich für ein Embargo von Schurken- und Terrorstaaten wie Serbien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ukraine: Ungleichgewicht im Drohnenkrieg?​


Türkische Drohnen hatten massiven Einfluss auf die Kämpfe


Die ukrainische Armee greift in ihrem Verteidigungskampf auf das türkische Drohnenmodell Bayraktar TB2 zurück, das seit den ersten Kriegstagen zu einer der wichtigsten Waffensysteme für Kiew geworden ist

 
Die beiden Türkstaaten Kasachstan und Kirgistan haben militärische Hilfe für Armenien im Rahmen der OKVS abgelehnt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die beiden Türkstaaten Kasachstan und Kirgistan haben militärische Hilfe für Armenien im Rahmen der OKVS abgelehnt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Aggressor bittet auch noch um Hilfe. Laçin, Kelbecer, tDşkale und Zengilan werden auf einer breiten Front angegriffen. hier handelt es sich um eine Front mit einer Gesamtlänge von mehr als 200 km. Was treiben die Armenier wieder für ein falsches Spiel? Auf Putin brauchen die sich jetzt überhaupt nicht mehr zu verlassen
 
Noch fehlt mir das Vertrauen. Ich bin voll gegen dieses Geschäft
absolut. siehe in libyen...da standen die schnell auf der falschen seite.

Wieso benutzen die nicht einfach ihre tb2 kopie. Mit der

HALCON REACH S

hatten sie doch groß ihr System mit den ebenfalls passenden Missiles vorgestellt xD

Meinetwegen verkaufen, aber bei feindlicher Gesinnung mit Homeback Funktion in die Türkei zurück fliegen lassen oder per Transponder auser Gefecht setzen, wobei ich nicht weiß wie das ohne Satcom funktionieren kann technisch.
 
Fcj_mznWAAYd1N0





FceoBRXWAAMFWPp
 
Zurück
Oben