Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Russisches Flugabwehrsystem nix von Amerikaner kontrolliert du verstehen ? :lol: Erdoggydogg denkt das USA hinter dem Putsch steckt. Die halben Piloten der türkisch airforce hat er nicht umsonst hinter Gittern gesteckt.

Menendez hat sich als er in Griechenland war im übrigen verplappert. Ein türkischer Reporter hatte ihn gefragt ob das türkische Volk nicht das Recht hat jede waffe der Welt zu kaufen wenn es um ihre Sicherheit geht Menendez meinte die S-400 weil Erdogan nur Angst vor einem Putsch hat :ROFLMAO:
Ich frage mich ernsthaft, wer der Hund oder die Nutte ist? Die griechische Regierung hat sich für ein Sandwich verkaufen lassen um am Ende noch mal von den Kriegsgegnern gefickt zu werden. Das war immer so und wird auch immer so bleiben anders kennt man die letzten 100 Jahre eurer Geschichte nicht.
 
Ich frage mich ernsthaft, wer der Hund oder die Nutte ist? Die griechische Regierung hat sich für ein Sandwich verkaufen lassen um am Ende noch mal von den Kriegsgegnern gefickt zu werden. Das war immer so und wird auch immer so bleiben anders kennt man die letzten 100 Jahre eurer Geschichte nicht.
Hahaha getroffene Hunde sollte man einfach bellen lassen
 
kirpi bei der offensive in cherson

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
was noch passieren könnte, die tr luftwaffe könnte sich bis 2025 ca 30-40 eurofighter tranche 1 aus uk kaufen um die f-4e-terminator2020 zu ersetzen.

dann diese eurofighter mit einheimischen waffensysteme und avionik aufrüsten.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
türkische waffensysteme sind immer mehr gefragt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
:haha: :haha:

Erdogan to Macron: 'Let’s get you in the Turkic union, too​


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben