Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

birlik beraberlik icinde olalim. zaten yeterince düsmanimiz var.

Bana söyleme onada söyleye biliyormusun dein Daumen runter kannst du dir sparen juckt mich nicht. Ausserdem keiner der Oppositionsfaschisten kennt das Wort beraberlik ob in der Türkei oder auch hier die Pseudotürken die hinter Atatürk sich verstecken und Gift und Galle spucken was für beraberlik.Ich bin mit den Menschen die mit der Regierung sind und für das Land auch wirklich ihre Liebe repräsentieren und keine Propagandisten und Lügner die alles schlecht machen.
 
Die sollen erstmal die Chips selber produzieren

CAKIL (general purpose chip) befindet sich in der Testphase. Auf dieser Grundlage wird derzeit eine leistungsstärkere Variante (Mehrkernprozessor) entwickelt.

Üretimine kısa süre önce başlanmış olan ÇAKIL’ın yongaları (chip) üzerindeki testler devam etmektedir. YONGATEK firması, ÇAKIL’ın yonga tasarım akışında önemli bir yeri olan fonksiyonel doğrulama(Functional Verification) işini üstlenmiştir. Bu kapsamda, işlemcinin RISC-Vşartnamesine uygunluğunun denetlenmesi, işlemcide tasarım kuralı ihlalleri olup olmadığı, işlemcinin ASIC üzerinde sentezlenebilirliği gibi konularda çalışmalar yapmaktadır.
CAKIL-Islemcisi-1024x1024.png


Zudem ist KIRMIK (video processing and communications chip) auf dem Weg:

"Bir sonraki aşamada 'Kırmık' görüntü işleme çipini bir ürün olarak yerli ve milli şirketlerimizin ihtiyaçlarına cevap verecek şekilde seri üretime geçmesini hedefliyoruz. Böylece akıllı şehir uygulamaları, otomotiv ve savunma sanayimizde önemli bir kalem yerlileşmiş olacak."

Yongatek könnte unter Umständen Anteile von seinem malaysischen Partner SilTerra Technology erworben und die Chips im ersten Schritt auf 65nm Basis in der Türkei produzieren. Dies wurde bislang nicht offiziell bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wiege der Großen Steppe erhält 3 ANKA. Weitere 30 werden gemeinschaftlich produziert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die Ära der Türkischen Union - damit einhergehend die Entrussifizierung der Türkstaaten - wurde eingeläutet. ✅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wiege der Großen Steppe erhält 3 ANKA. Weitere 30 werden gemeinschaftlich produziert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die Ära der Türkischen Union - damit einhergehend die Entrussifizierung der Türkstaaten - wurde eingeläutet. ✅

:lol:

Bevor du mich wieder an den Fetömeter anschließt, möchte ich sagen, dass der letzte Satz einfach der Hammer ist.
 
Die Wiege der Großen Steppe erhält 3 ANKA. Weitere 30 werden gemeinschaftlich produziert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die Ära der Türkischen Union - damit einhergehend die Entrussifizierung der Türkstaaten - wurde eingeläutet. ✅


:lol:

Bevor du mich wieder an den Fetömeter anschließt, möchte ich sagen, dass der letzte Satz einfach der Hammer ist.

Wie schon oefter festgestellt, die Steppe hat auch das Hirn gedoerrt :haha:
 

ASELSAN'dan milli savaş uçağına özel kask​


Atak helikopteri için kaska entegre kumanda sistemi Avcı'yı geliştiren ASELSAN, Milli Muharip Uçağın pilotları için de özel bir kask hazırlıyor.​


thumbs_b_c_2eebb4cc5fcd6d85b39a5bd04685d36d.jpg


 
Der russische Geheimdienst hat mittels Deepfake Technologie versucht Kontakt zu Haluk Bayraktar aufzunehmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der russische Geheimdienst hat mittels Deepfake Technologie versucht Kontakt zu Haluk Bayraktar aufzunehmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wollte ich auch gerade posten du bist mir zuvor gekommen. Scheint bald einen Artikel in der New York Post über diese Nachricht zu geben.
 
Zurück
Oben