TuAF
Turkesteron
Schon bei Bora haben sie Hüpf gemacht. Bei TAYFUN werden sie umfallen, als ob sie umgepustet wären.
Irgendwie gefällt mir der Name![]()
wenn tayfun angekündigt wird
Schon bei Bora haben sie Hüpf gemacht. Bei TAYFUN werden sie umfallen, als ob sie umgepustet wären.
Irgendwie gefällt mir der Name![]()
| Kabiliyetler: | |||
| Blok-30 | ÖZGÜR | Blok-70 | |
| Sayısal Kokpit | X | Mevcut | Mevcut |
| Renkli MFD | X | Mevcut | Mevcut |
| Sayısal Motor / Yakıt / Hidrolik Göstergeleri | X | Mevcut | Mevcut |
| Link-16 | X | Mevcut | Mevcut |
| Digital Terrain System | X | Mevcut | Mevcut |
| Sayısal Harita | X | Mevcut | Mevcut |
| İç / Dış NVIS Uyumluluk | X | Mevcut | Mevcut |
| Aletli Yaklaşma/İniş | X | Mevcut | X |
| GPS Kabiliyeti | X | Mevcut | Mevcut |
| ASELPOD | X | Mevcut | Mevcut |
| Keşif Podu (DB-110) | X | Mevcut | X |
| Mod-S ve Sorgulama | X | FAZ-2 | Mevcut |
Noch komplizierter wird‘s wenn nach dem TAYFUN der TUFAN folgt:Ich hoffe das ich in Zukunft nicht allzu durcheinander komme damit.
Wenn es heißt ein Tayfun steuert auf Griechenland zu dann muss ich lange überlegen, Eine Rakete, ein Wirbelsturm oder unser Herr Tayfun persönlich?
Noch komplizierter wird‘s wenn nach dem TAYFUN der TUFAN folgt:
Lt. Dr. Karakus produziert die TSK bereits ballistische Raketen mit einer Reichweite von 2000km.
TAYFUN soll bereits vor mind. 2 Jahren fertiggestellt worden sein. Jetzt wissen wir übrigens auch wofür der TEL (Transporter erector launcher) von BMC entwickelt wurde:
![]()
Wenn das hüpf hüpf Syndrom wieder kickt
Auf den neuen Prototyp, vorallem auf die Änderungen bin ich gespannt. Wenn man den Altay sinnvoll und zeitgemäs angepasst hat und es in die Serienproduktion übergeht, sei die lange Entwicklungsphase und die Verlorene Zeit aufgrund der Motorbeschaffungsprobleme verziehen. Besser man stellt einen gescheiten Panzer auf die Beine als irgendein Mist einfach zu produzieren um Zahlen und Wahlstimmem zu generieren.2023 wird ein Fest. Mit der Übernahme von BMC durch die Tosyali-Holding schreitet das Altay-Projekt rasch voran.
- Die ersten Prototypen werden Anfang 2023 geliefert
- Während der Serienfertigung wird man 8 Panzer pro Monat fertigen
- Nachdem der Standort in Karasu aufgegeben wurde, hat man sich für die Errichtung zwei neuer Fabriken in Ankara und Düzce entschieden
- 300 Ingenieure arbeiten derzeit am BATU Motor
Gesamtes Interview: https://www.haberturk.com/yazarlar/fatih-altayli-1001/3531080-altay-tankinda-yeni-prototip-hazir
Kurzfassung: https://www.savunmasanayist.com/bmc-yetkilileri-altay-tanki-2023te-teslim-edilecek/
Das erste was die CHHDP machen würde wäre die Rüstungsindustrie zerschlagen und uns wieder abhängig von der USA machen.Die Chp ist echt unterwandert von Idioten. Mittlerweile glaube ich, dass die bewusst die Wahlen verlieren wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen