Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

2023 wird ein Fest. Mit der Übernahme von BMC durch die Tosyali-Holding schreitet das Altay-Projekt rasch voran.

- Die ersten Prototypen werden Anfang 2023 geliefert
- Während der Serienfertigung wird man 8 Panzer pro Monat fertigen
- Nachdem der Standort in Karasu aufgegeben wurde, hat man sich für die Errichtung zwei neuer Fabriken in Ankara und Düzce entschieden
- 300 Ingenieure arbeiten derzeit am BATU Motor

Gesamtes Interview: https://www.haberturk.com/yazarlar/fatih-altayli-1001/3531080-altay-tankinda-yeni-prototip-hazir
Kurzfassung: https://www.savunmasanayist.com/bmc-yetkilileri-altay-tanki-2023te-teslim-edilecek/
 
solculuk adi altinda yapilan terör propagandasi. ikisinin de amk.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Chp ist echt unterwandert von Idioten. Mittlerweile glaube ich, dass die bewusst die Wahlen verlieren wollen.

Es sind immer die selben die sich das aus der Nase ziehen. Die Türkei ist nicht im Besitz solcher Bomben etc., das weiß wirklich jeder Leie. Mit dem Thema kann man halt international Aufnerksamkeit auf sich ziehen. Das ist wird seit Jahren versucht.
Als ob es keine Wege geben würde die amtierende Regierung an den Eiern zu packen, nein die versuchen es wirklich mit den widerlichsten Mitteln und nehmen auch in Kauf den Ruf der TSK in den Dreck zu ziehen. Weiterhin glaube ich dass man sowas wie den Irakkrieg herbeiführen will, dort wurde ja auch ähnliches behauptet und am Ende sogar zugegeben, das es solche eben nicht gab und die Invasion andere Gründe hatte.

Ich möchte wirklich nicht mit den ganzen AKP Verschwörern in ein Topf geworfen werden, aber mittlerweile glaube ich, dass zumindest solche Pseudowissenschaftler und teilweise Politiker wie Sezgin Tanrikuli vom Ausland finanziert werden. Wieso man aich von diesem Trottel nicht distanzieren kann verstehe ich nicht.

Und diese Frau labert so ein Unfug im Ernst, nicht mal für Geld würde ich so eine gequirlte Scheisse von mir geben.
Sie hat weder Fachwissen noch hat sie Belege für ihre Behauptungen. Kein Soveräner Staat lässt sich auf solche haltlosen Behauptungen ein.

Ich meine auf ANF etc wird schon seit Jahrzehnten der Einsatz von Bio umd Chemiewaffen behauptet. Es ist nichts neues.
 
2023 wird ein Fest. Mit der Übernahme von BMC durch die Tosyali-Holding schreitet das Altay-Projekt rasch voran.

- Die ersten Prototypen werden Anfang 2023 geliefert
- Während der Serienfertigung wird man 8 Panzer pro Monat fertigen
- Nachdem der Standort in Karasu aufgegeben wurde, hat man sich für die Errichtung zwei neuer Fabriken in Ankara und Düzce entschieden
- 300 Ingenieure arbeiten derzeit am BATU Motor

Gesamtes Interview: https://www.haberturk.com/yazarlar/fatih-altayli-1001/3531080-altay-tankinda-yeni-prototip-hazir
Kurzfassung: https://www.savunmasanayist.com/bmc-yetkilileri-altay-tanki-2023te-teslim-edilecek/
Auf den neuen Prototyp, vorallem auf die Änderungen bin ich gespannt. Wenn man den Altay sinnvoll und zeitgemäs angepasst hat und es in die Serienproduktion übergeht, sei die lange Entwicklungsphase und die Verlorene Zeit aufgrund der Motorbeschaffungsprobleme verziehen. Besser man stellt einen gescheiten Panzer auf die Beine als irgendein Mist einfach zu produzieren um Zahlen und Wahlstimmem zu generieren.
 
Die Chp ist echt unterwandert von Idioten. Mittlerweile glaube ich, dass die bewusst die Wahlen verlieren wollen.
Das erste was die CHHDP machen würde wäre die Rüstungsindustrie zerschlagen und uns wieder abhängig von der USA machen.

Schaut euch Deutschland an das würde uns blühen 100 Milliarden wollen sie für die Rüstungsindustrie ausgeben und sich F-35 kaufen nachdem man nach Rammstein zitiert wurde und woher kommt die Munition? Alles läuft nur wenn die Amerikaner auch liefern bedeutet aber auch für die Griechen das man sich nicht zu früh über US Waffen freuen sollte wenn man keine Munition geliefert bekommt oder andere Bauteile ist es schnell vorbei und das wollte man mit der Türkei machen eine Abhängige Marionetten Armee die funktioniert wenn der Halter auch liefert! Also Nato!

Theoretisch eine gute Idee da die Waffen bei den eigenen Produkten vom System erkannt und geschlossen werden somit wäre ein Krieg zwischen Türkei und Griechenland unmöglich aber dabei muss man auch das Land ständig unter Kontrolle halten damit man nichts selber produziert oder eben nicht von Russen kauft.

Das Problem an der ganzen Sache ist das die Amerikaner das ausnutzen und in Länder einfallen um die Ressourcen auszubeuten. Jetzt muss der Grieche sich sehr genau überlegen ob er mal hier und da nach Ressourcen suchen darf aber plötzlich die USA und Briten da stehen man aber mit heruntergelassener Hose da steht mit US Waffen ohne Munition oder gesperrt vom System gegen die Halter.

Beobachtet den Krieg in der Ukraine sehr genau wenn die Amerikaner, Franzosen nicht liefern dann kann man auch keinen Krieg führen und hat keine Munition für die gekauften Waffen was unter anderem auch für die Bayraktar Drohnen gilt. Die Ukrainer haben noch 6 Wochen bis zu den Senatswahlen und von da an weht ein anderer Wind entweder gewinnen sie den Krieg oder sie verhandeln mit den Russen oder der Krieg wird durch die jetzige US Administration erweitert was ich für glaubwürdiger halte.
 
Fuel Testing Facility von TAI
Bald werden wir mit dem HÜRJET in der Luft das Erbe von Vecihi Hürkus in Ehren halten.


tusas-hurjet_yakit_testi_2-scaled-e1666334534583-jpg.49218

ffkrxccwaaamrff-jpeg.49220

ffkrw0_xoauem4j-jpeg.49219

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mach 8.8 :pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Hoffentlich setzen die Low-IQs der gr. Führung im Eifer des Gefechts ihre irrationale Rüstungspolitik fort und erwerben für paar Milliarden Iron Dome Abwehrsysteme, die gegen Grad-Raketen optimiert wurden. Gegen Tayfun quasi zwecklos.
Zudem werden die Low-IQs vermutlich überteuerte LORA-Raketen aus Israel mit einer verringerten Reichweite (lediglich 280km / Exportversion) beziehen. Nur zu dumm, dass Azerbajcan dieselben Raketen besitzt und sämtliche Informationen - insbesondere hinsichtlich der elektr. "Störfestigkeit" - ausgelesen werden können. KORAL lässt grüßen.:walk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach 8.8 :pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Hoffentlich setzen die Low-IQs der gr. Führung im Eifer des Gefechts ihre irrationale Rüstungspolitik fort und erwerben Iron Dome Abwehrsysteme, die gegen Grad-Raketen optimiert wurden. Gegen Tayfun quasi zwecklos.
Zudem werden die Low-IQs vermutlich überteuerte LORA-Raketen aus Israel mit einer verringerten Reichweite (lediglich 280km / Exportversion) beziehen. Nur zu dumm, dass Azerbajcan dieselben Raketen besitzt und sämtliche Informationen - insbesondere hinsichtlich der elektr. "Störfestigkeit" - ausgelesen werden können.:walk:

Ich sage nur Koral
 
die ausbildung der piloten und bodenpersonals der pakistanischen streitkräfte in der türkei für die akinci-kampfdrohne sind abgeschlossen...

früher schickten wir auch unsere piloten in den ausland zur ausbildung und heute bilden wir selber andere länder aus und verkaufen hightech waffen


FfnRFIcXgAAC4hf


FfnRG_xX0AEelgd
FfnRJhyXkAE6j99
 
Zurück
Oben