Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

das neue tcg pirireis( 214tn klasse) uboot hat mit den seetest begonnen ,ingesamt werden 6 uboote dieser klasse gebaut


FjS38plWYAAtnZQ



FjSiVh8WIAAoWiy

tut mir leid fuer die Kritik, aber bei den Bildern ist eher ein Sehtest statt einen Seetest erforderlich.
Ist schon ok.
 
Serienproduktion 2028. 2 Prachtstücke pro Monat, 24 im Jahr. Bei Bedarf wird die Kapazität erhöht.

Qatar, Türkstaaten, Indonesien, Malaysia, Pakistan sehe ich als potentielle Käufer.
 
Der Drohnen-Jet von TAI wird im ersten Halbjahr 2023 vorgestellt. Folgende Eigenschaften werden vermutet: 7 Tonnen, Mach 0,7 und interne Waffenschächte.
 
Serienproduktion 2028. 2 Prachtstücke pro Monat, 24 im Jahr. Bei Bedarf wird die Kapazität erhöht.

Qatar, Türkstaaten, Indonesien, Malaysia, Pakistan sehe ich als potentielle Käufer.

alptraum für die feinde der türkei..die türkische moderne hightech luftüberlegenheit in paar jahren



wenn jeder tfx der 5 gen jet als wingman mit 4-6 unbemannte kizilelma-jetdrohnen fliegt

MMU-Montaj.jpeg



pkmk6s9.jpg
 
Die Kanalisation in Hellas müssen richtig instandgesetzt werden. Grund genug, sich in die Hose zu machen, wird es in Zukunft öfters geben.
 
atak 2

FjeTtx1XkBg7Wtf



turkishaerospace hat innerhalb 7 jahre 11 triebwerke entwickelt

-ts 1400 turboshaft
-tf 6000 turbofan
-tp 400 d6
-tj 60 turbojet
-tp38 turboprop
-pg 50
-pd 170 turbodiesel
-pd 222 turbodiesel
-pg 50s
-pd 180 turbodiesel
-tj 35 turbojet


FjbOjqQXwAAVb-9

FjbOj0MXoAAdQb7

FjbOkBIWQAA787u

FjbOkNxXoAEgKL1
 
Zurück
Oben