Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

#mavivatan

tcg pirireis das neue uboot der 214klasse beim seetest

FjhSPS3X0AA6CYf
FjhSPSzXgAAV3gV
FjhSPSvXwAEvue2
:love: :love: :love: :love:
 
Serienproduktion 2028. 2 Prachtstücke pro Monat, 24 im Jahr. Bei Bedarf wird die Kapazität erhöht.

Qatar, Türkstaaten, Indonesien, Malaysia, Pakistan sehe ich als potentielle Käufer.
Was haben den die Türkstaaten bereits von uns abgenommen, dass du die nennst? Die sind immer noch sehr stark russifiziert. Türkische LKW werden alle 10 KM in Kasachstan kontrolliert.
 
atak 2

FjeTtx1XkBg7Wtf



turkishaerospace hat innerhalb 7 jahre 11 triebwerke entwickelt

-ts 1400 turboshaft
-tf 6000 turbofan
-tp 400 d6
-tj 60 turbojet
-tp38 turboprop
-pg 50
-pd 170 turbodiesel
-pd 222 turbodiesel
-pg 50s
-pd 180 turbodiesel
-tj 35 turbojet


FjbOjqQXwAAVb-9

FjbOj0MXoAAdQb7

FjbOkBIWQAA787u

FjbOkNxXoAEgKL1
Nicht nur das, sie sagen sogar, dass sie noch mehr Modelle entwickelt haben, von denen einige schon in der Luft sind.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wem kommen den jetzt der Antrieb, habe den Überblick verloren. Als letztes habe ich was von England gehört, aber die scheinen sich zurückgezogen zu haben. Danke
Block "0" bekommt amerikanische (bzw. General Electric) F-110 Turbinen und Block "1" ab 2030 oder 32 die von TEI.
Dann erst sollen sie die 5. Generation erreichen. Obwohl ich den neuen Bildern nach zu urteilen nicht glaube, dass die je die 5. Generation erreichen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der Bereich hat meiner Meinung nach zu große Wölbungen. Das Design eines Jets der 5. Generation wie die F22 oder der J20 (T50 der Russen sind teurer Schrott und höchtens Generation 4.5) ist viel flacher im Design.
 
Neues Projekt im Deckmantel der zivilen Luft- und Raumfahrt?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der Bereich hat meiner Meinung nach zu große Wölbungen. Das Design eines Jets der 5. Generation wie die F22 oder der J20 (T50 der Russen sind teurer Schrott und höchtens Generation 4.5) ist viel flacher im Design.
Keine Sorge, dies wirkt sich nicht sonderlich auf die Stealth Eigenschaften aus. Zum Vergleich: Die RCS-Werte vom YF-23 sind vermutlich besser als die der F22.

„Northrop's YF-23 offered greater range and superior stealth“

1280px-YF-23_top_view.jpg
 
Keine Sorge, dies wirkt sich nicht sonderlich auf die Stealth Eigenschaften aus. Zum Vergleich: Die RCS-Werte vom YF-23 sind vermutlich besser als die der F22.

„Northrop's YF-23 offered greater range and superior stealth“

1280px-YF-23_top_view.jpg
Bin dennoch skeptisch..
 
Zurück
Oben