Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

interessant, zumal dieses kontrukt auch externe waffen tragen kann bei bedarf!

somit kann es bei bedarf mehr als nur ein bomber eingesetzt werden.

Der März wird spannend, mal schauen wie groß das Ding wird.

In jeden Fall ist es erfreulich, dass auch Tai in diese Richtung geht. Diese Projekte sind die ersten der Türkei. Mit den ebenfalls in entwicklung stehenden Motoren werden, basierend auf diesen Designs, weitaus mächtigere Geräte den Luftraum in der Türkei und den benachbarten Gebieten dominieren. Ich freue mich schon auf das was bereits geleistet wurde!
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aferin.

Hochklassigen Journalismus sehen wir hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Der B21 Raider scheint auch türkische Ingenieurskunst zu sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aferin.

Hochklassigen Journalismus sehen wir hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Der B21 Raider scheint auch türkische Ingenieurskunst zu sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Was genau stört dich so immens an türkischer Ingenieurskunst?

Bist du einfach nur perfektionistisch oder bist du einfach gegen alles was türkisch ist, weil du was gegen die aktuelle Regierung hast?

Sen Türk degilmisin? Derdin ne kardesim? Um Qualitätsjournalismus wird es dir nicht gehen.
 
Wieso fährt das Fahrwerk nicht rein nach dem Abflug? Das wirkt absolut laienhaft, wenn die Räder runterhängen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@tiberiusde

Hier kritisiert er auch, dass beim Kizilelma das Fahrwerk nicht im eingefahrenen Zustand war, obwohl es aus Sicherheitsaspekten im Rahmen des Erstfluges völlig gängig ist.

Zum Vergleich: Erstflug vom KF-21:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das hatte ich gelesen. Ich meine, ich finde Kritik teilweise berechtigt. Aber man muss halt auch mal auf die Umstände gucken.

Die ANKA 3, sowie allgemein die türkischen Ingenieure so pauschal zu beleidigen, obwohl sie momentan wirklich viel erreicht haben, ist echt nicht verständlich. Wenn dieses Ding, so wie es gezeigt wurde, in der Luft schwebt, dann sollte jeder gefälligst die Fresse halten... . Es gibt kaum Länder die Nurflügler hergestellt haben. Und lang genug haben wir gar nix in der hinsicht hergestellt.

Wenn es jetzt von Greeks kommen würde okay...bei denen weißt du,sie können uns nicht leiden, dass ist dann auch okay, anderen wiederum kannst du es nicht Recht machen...in ernst azindan kus tutsan...
 
Zurück
Oben