Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Der B21 Raider scheint auch türkische Ingenieurskunst zu sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ne ich glaube eher die Türken sind die wahren erbauer vom nEUROn UCAV des Französischen Herstellers Dassault das teil ist im übrigen über 10 Jahre alt :lol:

DA00015270_S.jpg
 
Was genau stört dich so immens an türkischer Ingenieurskunst?

Bist du einfach nur perfektionistisch oder bist du einfach gegen alles was türkisch ist, weil du was gegen die aktuelle Regierung hast?

Sen Türk degilmisin? Derdin ne kardesim? Um Qualitätsjournalismus wird es dir nicht gehen.
Weder noch. Ich weiß nur , dass der Fetometre bei seinen Beiträgen ausschlägt.
 
die elektromagnetische/laserwaffe alka von roketsan

2019 soll diese waffe in libyen eine wingloongII drohne runter geholt haben

n 4 August 2019 an ALKA DEW mounted on an off-road armored car shot down a Chinese Wing Loong II UAV in Misrata, Libya

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich poste es nochmal, da ich dazu einen interessanten Beitrag gefunden habe.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich poste es nochmal, da ich dazu einen interessanten Beitrag gefunden habe.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Allah nazardan saklasın. Bizim kahraman seneye uçuşa geçerse hiç şaşırmayalım
 
Ich poste es nochmal, da ich dazu einen interessanten Beitrag gefunden habe.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Im finde auch dass man man bei dem Prototyp sieht, wie viel Mühe man sich beim TFX gegeben hat. Designtechnisch hat es definitiv gewonnen und ähnelt einer F22 sehr, von vorne betrachtet.

Ist jetzt ein unpassender Vergleich, da es nur ein Trainingjet werden soll, aber verglichen mit der TFX wirkt der Hürjet sehr sehr altbacken und nicht zeitgemäß. Aber der muss ja auch nur seinen Zweck erfüllen.

Die Zusammenarbeit im F35Projekt hat sich definitiv ausgezahlt. Tai zeigt ganz klar was es auf dem Kasten hat.

Wie viel stealth dann nich möglich ist, mit den F16 Triebwerken, wird sich zeigen oder halt nicht :grin:.

Aber trotzdem schön zu sehen, dass man sich maximal viel Mühe gibt bei dem Prestige-Projekt
 
Im finde auch dass man man bei dem Prototyp sieht, wie viel Mühe man sich beim TFX gegeben hat. Designtechnisch hat es definitiv gewonnen und ähnelt einer F22 sehr, von vorne betrachtet.

Ist jetzt ein unpassender Vergleich, da es nur ein Trainingjet werden soll, aber verglichen mit der TFX wirkt der Hürjet sehr sehr altbacken und nicht zeitgemäß. Aber der muss ja auch nur seinen Zweck erfüllen.

Die Zusammenarbeit im F35Projekt hat sich definitiv ausgezahlt. Tai zeigt ganz klar was es auf dem Kasten hat.


Wie viel stealth dann nich möglich ist, mit den F16 Triebwerken, wird sich zeigen oder halt nicht :grin:.

Aber trotzdem schön zu sehen, dass man sich maximal viel Mühe gibt bei dem Prestige-Projekt
Voll getroffen. Genau das zählt.
 
Zurück
Oben