Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Bro erfolgreiche Leute haben immer ihre hater. Meistens weil man mit der eigenen Situation unzufrieden ist muss man auf die anderen Leute zeigen und sagen guckt mal die können es auch nicht. Im Falle Griechenlands sind es zwar ziemlich viele komplexe in alle Richtungen aber sie sollten froh sein dass sie irgendeinen Schwanz lutschen… (mal von der EU mal von den USA, früher auch mal von den russen jeder darf da mal reinstecken ) …können und im Gegenzug dafür Sicherheit bekommen, da man nicht selber in der Lage ist sich militärische oder ökonomisch autark zu verwalten.
:toofunny:

Boguluyorum gülmekten.
 
Und hier wird so getan als ob das ding zu Mond und zurück geflogen ist :haha:

Rezilistan
Ja gut, dann mach das besser los mach das besser. Mach das wie Israel mit null Ressourcen am Anfang und konsequente Maximierung durch die Bevölkerung sowohl in Bildung als auch im Militär. Griechenland hatte 1000 mal bessere Voraussetzungen für die Zukunft als das damalige Wüstenland.

Aber nein, ihr habt lieber vorgezogen, euch alles in den Arsch rein schieben zu lassen, worin mittlerweile ein LKW bequem rein fahren kann.
 
Du willst uns also verdeckt mitteilen in kryptologistischen Zeilen, dass du es dringend nötig hast :) :)
Jaja komm du brauchst gar nicht so zu tun als hätte ich nicht recht. Ohne die finanzielle Hilfe der EU hättet ihr heute mehr Schulden angehäuft und euch alte osmanische Zeiten zurück gewünscht.

Ich zitiere mal ein wenig aus Wikipedia um eure Erinnerungen aufzufrischen :

" Methodische Mängel des Statistischen Amts Griechenlands (ESYE) und mögliche politische Einflussnahmen auf die Statistik veranlassten diese Korrektur. Die neuen Daten führten dazu, dass die Renditen der griechischen Staatsanleihen scharf anstiegen.[5][6] Im selben Jahr bat Papandreou den IWF-Chef Strauss-Kahn, für Griechenland ein Hilfsprogramm aufzulegen, was dieser ablehnte, um den Ministerpräsidenten an die EU-Partner zu verweisen.[7] Diese bereiteten mit dem IWF ein sehr viel größeres Kreditpaket vor."

"Papandreou gab im November 2011 bekannt, dass er dieses Kreditpaket nur nach einer Volksabstimmung annehmen wollte. Im Falle einer Ablehnung wollte er den Austritt aus dem Eurosystem betreiben.[8] Die Regierungen Sarkozy und Merkel verlangten jedoch, dass Griechenland die Kreditbedingungen ohne Abstimmung akzeptiere. Papandreou gab nach.[9]"

Unvorstellbar in der Türkei.


Lies dir nur 10% des Artikels durch und du denkst es wäre Bangladesch. Ihr seid tatsächlich die Verlierer des Euros und das bis heute. Die griechische Wirtschaft bräuchte von Anfang an einen höheren Leitzins der Zentralbank, jedoch wurden die Zinsen der EZB nur auf Deutschland, Frankreich und GB zugeschnitten. Der Mindestlohn Lag 2022 bei 3,82 Euro und ihr braucht den jetzt nicht mit der Türkei vergleichen, da das Land ein eigenes Währungssystem hat. Wollt ihr die Währungssysteme vergleichen guckt euch die Kaufkraftbereinigten Einkommen an.

Ihr braucht euch hier nicht als besser darstellen, denn mit diesem System könnt ihr euch keine funktionierende Wirtschaft aufbauen und das ist ein Fakt. Das ist traurig für die Menschen vor Ort aber ihr kommt aus diesem Debakel unter diesem System nicht raus.
 
Keiner lobt Hellas in den Himmel, Griechenland ist und bleibt ein ,, Bananenstatt,, darum sind wir auch ausgewandert.

Jetzt kommt aber der unterschied zu ,,euch,, Türken (vor allem viele Deutschtürken) die denken die Türkei ist Wirtschatfsmacht und Technologiestandort, wenn man ,,euch,, hier schrieben sieht denkt man dort muss Milch und Honig fließen. Die Wahrheit ist , die Türkei ist eine Autoritäre Bananenrepublik .

Ich muss immer an diese TikTok Videos denken wenn ich euer gekritzelt hier Lese

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hier der Typische BF-Türke :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Schaut euch an was eure Landsmänner in der Türkei sagen
 
Keiner lobt Hellas in den Himmel, Griechenland ist und bleibt ein ,, Bananenstatt,, darum sind wir auch ausgewandert.

Jetzt kommt aber der unterschied zu ,,euch,, Türken (vor allem viele Deutschtürken) die denken die Türkei ist Wirtschatfsmacht und Technologiestandort, wenn man ,,euch,, hier schrieben sieht denkt man dort muss Milch und Honig fließen. Die Wahrheit ist , die Türkei ist eine Autoritäre Bananenrepublik .

Ich muss immer an diese TikTok Videos denken wenn ich euer gekritzelt hier Lese

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hier der Typische BF-Türke :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Schaut euch an was eure Landsmänner in der Türkei sagen

Was diese Deutschtürken in der Türkei vor der Kamera von sich geben ist natürlich unterste Schublade, außer Frage. Worauf wir stolz sind, sind eher die Entwicklungen in der Türkei. Die Rüstungsbranche, das Bankwesen, das Gastgewerbe, das Gesundheitswesen, die allgemeine technische und gesellschaftliche Entwicklung im Land. Die Außenpolitik des Landes, die innenpolitik des Landes. Sogar der politische Wettbewerb scheint für viele Europäer sehr abstrakt zu sein, jedoch sieht man dass die Regierung massiv unter Druck ist und ihre Anstrengungen um ein vielfaches erhöht hat. Das gleiche kann man von der Opposition behaupten.


Der unterschied von wo die Türkei gekommen ist und wohin sie geht darauf kann man sehr Stolz sein, auch als Auslandstürke.
 
Du bist ja ein löwesntarker Mann. Verändert seine Beiträge, nachdem er die anderen meldet, um keine VW zu kassieren. :haha:
Richtiger Internet-Rambo :haha:

Dir kann ein Moderator sicher sagen, wenn ich was geaendert habe, dann nicht weil es Verwarnung gegeben haette, sondern weil Tippfehler oder Ergaenzung ausgebessert wurde.
Fett geschriebene haette ich geaendert, dein Low-IQ tut sich natuerlich mit dem Erfassen schwer :lol:
Ja, ich habe 2 Beitraege gemeldet, weil es mir dann doch zuweit gegangen ist, wenn du mich Nazi nennst. Da duerfte Erdowahn dein Vorbild sein
 
Der TF-X wird zu Beginn ein 4.5-Gen-Fighter sein. Die F110-Triebwerke werden für die Prototypen sowie MMU Blok 0 + 1 herangezogen.

Drei türkische Firmen arbeiten parallel an einem Triebwerk der 5. Generation:

1. TRMotor
ee7d077f3b476a3.jpg

2. TEI wird auf Basis des TF-6000 mit Afterburner (TF-10000) ein Triebwerk mit 35.000-pound of thrust entwickeln.
20221212_110102-jpg.51334

3. TAEC (Anteile liegen zu 51% bei Kale, 49% bei Rolls Royce). Nach 5 Jahren zähen Verhandlungen konnte man die Probleme aus der Welt schaffen und ist zu einer Einigung gekommen
FNM_ObvaUAE8NN5


TAEC wird meines Erachtens nach aufgrund und der jahrzehntenlangen Erfahrung und des damit einhergehenden Know-Hows den Zuschlag bei der Ausschreibung erhalten. Geboten wird ein 30.000 lbf 5th gen engine (super cruise capability, thrust vectoring, stealth). Denkbar wäre, dass TRMotor und TEI sodann in das Projekt eingebunden werden. Gemeinschaftliche Entwicklung von Kale, Rolls Royce, TRMotor (mittlerweile 100% TUSAS) und TEI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der TF-X wird zu Beginn ein 4.5-Gen-Fighter sein. Die F110-Triebwerke werden für die Prototypen sowie MMU Blok 0 + 1 herangezogen.

Drei türkische Firmen arbeiten parallel an einem Triebwerk der 5. Generation:

1. TRMotor
ee7d077f3b476a3.jpg

2. TEI wird auf Basis des TF-6000 mit Afterburner (TF-10000) ein Triebwerk mit 35.000-pound of thrust entwickeln.
20221212_110102-jpg.51334

3. TAEC (Anteile liegen zu 51% bei Kale, 49% bei Rolls Royce). Nach 5 Jahren zähen Verhandlungen konnte man die Probleme aus der Welt schaffen und ist zu einer Einigung gekommen
FNM_ObvaUAE8NN5


TAEC wird meines Erachtens nach aufgrund und der jahrzehntenlangen Erfahrung und des damit einhergehenden Know-Hows den Zuschlag bei der Ausschreibung erhalten. Geboten wird ein 30.000 lbf 5th gen engine (super cruise capability, thrust vectoring, stealth). Denkbar wäre, dass TRMotor und TEI sodann in das Projekt eingebunden werden. Gemeinschaftliche Entwicklung von Kale, Rolls Royce, TRMotor (mittlerweile 100% TUSAS) und TEI.
Interessant ist auch, dass es zwischen Kale und RR zu einer Einigung gekommen ist, nachdem Tufan Erginbilgic neuer CEO von RR geworden ist.

https://www.google.com/amp/s/www.fl...-erginbilgic-wird-neuer-rolls-royce-chef/amp/
 
Zurück
Oben