Seitdem BMC sancakfrei ist und unter der Tosyali Holding steht, ist ein positiver Wandel festzustellen. Die ersten 6 von 140 Firtina-2 wurden heute ausgeliefert:Schon vor fünf Jahren stand ein türkisches Konsortium mit Rolls Reuss, kurz vor Einigung.TR Motor, bei dem der Hurensohn ethem sancak mit Anteilseigner war, bestand auf totale Tech Transfer seitens Rolls Royce, was die Engländer entschiedend ablehnten. Nun ist der Hurensohn raus,gekickt und TR Motor ist ethem sancakfrei.
Jetzt ist die Nutte der Vize Vorsitzende der yeni parti und lutscht am Doğu Perinçek.
Hätte ich diese würde ich alle "Landsleute" wie diese JABBELKOPP-Parade BF-ler a la Möchtegerntürke mit Knüppel aus der Stadt verjagen, weil sie ne Schande für mich wären..........Ihr solltet stolz auf eure türkischen Gene sein vor allem du
Seitdem BMC sancakfrei ist und unter der Tosyali Holding steht, ist ein positiver Wandel festzustellen. Die ersten 6 von 140 Firtina-2 wurden heute ausgeliefert:
Man achte auf das Ende des Videos. BMC spricht von einem „Yeni Altay“, das in Kürze vorgestellt wird.
Hätte ich diese würde ich alle "Landsleute" wie diese JABBELKOPP-Parade BF-ler a la Möchtegerntürke mit Knüppel aus der Stadt verjagen, weil sie ne Schande für mich wären..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen