Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Über 60 Jahre 100% nur auf 1 Land angewiesen zu sein bei den Jets und das hier als intelligente Entscheidung zu verkaufen weil man ansonsten „zu viele Anbieter hat“ können nur die Anatolier :lol:

Aber den Amis drohen das man Russen-Jets kauft wenn sie nicht liefern :ROFLMAO: (Was sie eh nicht können weil der shit eh nicht kompatibel mit ihren übrigen US Jets sind)
Ganz zu schweigen davon das die CAATSA Sanktionen ihre krüppelluftwaffe völlig vergewaltigt haben und die Türken es heute mehr den je spüren das Jets nur aus den USA ein Fehler war. Aber ich bin angeblich Lernresistent laut BF-Türken :ROFLMAO:
 
Ganz zu schweigen davon das die CAATSA Sanktionen ihre krüppelluftwaffe völlig vergewaltigt haben und die Türken es heute mehr den je spüren das Jets nur aus den USA ein Fehler war. Aber ich bin angeblich Lernresistent laut BF-Türken :ROFLMAO:
Wie oft denn noch das gefickt werden, gehört zu eurem Schicksal. Wie einige Analysten aus dem Forum aufgefallen ist, stecken darf jeder bei euch.

Von der kleinen asiatischen Katastrophe bis zum Zypernbums, wonach ihr bis heute noch nicht sitzen könnt, seid ihr leider noch nicht schlauer geworden. Wie es um die türkische Rüstungsindustrie bestelltest. Lass dich von echten griechischen Experten belehren. Die wissen auf jeden Fall besser Bescheid als du. Natürlich, sobald du Freigang aus deiner Gummizelle bekommst..
 
die nächsten 2 wochen werden interessant,sollte der us-kongress kein einspruch einlegen ist der deal der f-16 blok 70 viper durch..ansonsten wird es noch interessanter wie die reaktion der türkei aussehen wird bei einer ablehnung.

-die briten würden ihre ef verkaufen,das wäre eine option für die türkei
-der nato beitritt von swe und fin wäre dann für das erste vom tisch
-eine bodenoffensive in syrien wäre wahrscheinlich auf die ypg/pkk terroristen.
 
ich hoffe es geht nicht durch den kongress.

das ist dann ein weiterer schritt richtung unabhängigkeit

keine Patriot -> Hisar, Siper etc.
keine Drohnen -> aufbau einer weltweit erfolgreichen Drohnenindustrie

keine Motoren und Exportverbote -Schaffung einer Motorenindustrie

keine Jets-> kein Problem bemannt und unbemannt geht es vorwärts, und zwar mit großen schritten.
 
ich hoffe es geht nicht durch den kongress.

das ist dann ein weiterer schritt richtung unabhängigkeit

keine Patriot -> Hisar, Siper etc.
keine Drohnen -> aufbau einer weltweit erfolgreichen Drohnenindustrie

keine Motoren und Exportverbote -Schaffung einer Motorenindustrie

keine Jets-> kein Problem bemannt und unbemannt geht es vorwärts, und zwar mit großen schritten.

60 ef zur überbrückung bis der tfx 2029 voll einsatzfähig ist,wäre eine gute alternative zu den f-16 viper...
 
FmcwndJXwAMPvlT
 
Zurück
Oben