Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ich verstehe nicht wieso man jetzt unbedingt die alten Dinger da kaufen muss, auch wenn sie modernisiert worden sind. Gibts die Gratis oder was.
 
Ich sehe eine komplett leere Seite :haha:
Vielleicht solle ich mir notieren was da der eine oder andere geschrieben hat. Liebe Nachbarn
So wie Erdowahn, kann auch keine Kritik vertragen :facepalm:
 
Ich verstehe nicht wieso man jetzt unbedingt die alten Dinger da kaufen muss, auch wenn sie modernisiert worden sind. Gibts die Gratis oder was.
So alt sind die Dinger auch nicht. Dagegen sind die Meko-Fregatten noch älter. Vermutlich geht es darum, die alten Oliver Hazard Perrey Klasse aus den siebziger Jahren zu ersetzen., Obwohl sie doch eigentlich ziemlich gut in Schuss sind..
 
ich hoffe es geht nicht durch den kongress.

das ist dann ein weiterer schritt richtung unabhängigkeit

keine Patriot -> Hisar, Siper etc.
keine Drohnen -> aufbau einer weltweit erfolgreichen Drohnenindustrie

keine Motoren und Exportverbote -Schaffung einer Motorenindustrie

keine Jets-> kein Problem bemannt und unbemannt geht es vorwärts, und zwar mit großen schritten.
scheint durch zu sein.

 
Ich verstehe nicht wieso man jetzt unbedingt die alten Dinger da kaufen muss, auch wenn sie modernisiert worden sind. Gibts die Gratis oder was.

einige fregatten müssen wegen wartung/modernisierungsmaßnahmen in die werft, dazu kommt dieses jahr noch die tcg anadolu in dienst , solch großer koloss braucht auch noch extra schutz durch fregatten.. die istanbul klasse fregatten sind ja noch im bau und nicht im einsatz..


vielleicht hat man deshalb interesse an den typ 23 fregatten der briten
 
bayraktar kimleri rahatsiz ediyor ?

:smoker:

Fm1uJH6XgAAveQq
 

USA wollen Türkei Kampfjets verkaufen - unter einer Bedingung​


Liebe Amerikaner, da wir wissen das auf Euer Wort kein verlass ist müssen wir ein Deal eingehen
Um Uns euren guten Willen unter Beweis zu stellen, modernisiert ihr kleinen Schwuckeles uns die Hälfte der F16
Daraufhin nehmen wir Finnland auf
Für die nächste Hälfte bekommt ihr Schweden
Natürlich alles ohne Codes :mrgreen:
Nebenbei wollen wir unsere bezahlten F 35
 
Zurück
Oben