tiberiusde
Top-Poster
Ich verstehe nicht wieso man jetzt unbedingt die alten Dinger da kaufen muss, auch wenn sie modernisiert worden sind. Gibts die Gratis oder was.
So alt sind die Dinger auch nicht. Dagegen sind die Meko-Fregatten noch älter. Vermutlich geht es darum, die alten Oliver Hazard Perrey Klasse aus den siebziger Jahren zu ersetzen., Obwohl sie doch eigentlich ziemlich gut in Schuss sind..Ich verstehe nicht wieso man jetzt unbedingt die alten Dinger da kaufen muss, auch wenn sie modernisiert worden sind. Gibts die Gratis oder was.
scheint durch zu sein.ich hoffe es geht nicht durch den kongress.
das ist dann ein weiterer schritt richtung unabhängigkeit
keine Patriot -> Hisar, Siper etc.
keine Drohnen -> aufbau einer weltweit erfolgreichen Drohnenindustrie
keine Motoren und Exportverbote -Schaffung einer Motorenindustrie
keine Jets-> kein Problem bemannt und unbemannt geht es vorwärts, und zwar mit großen schritten.
Ich verstehe nicht wieso man jetzt unbedingt die alten Dinger da kaufen muss, auch wenn sie modernisiert worden sind. Gibts die Gratis oder was.
Kimleri rahatsız etmiyor kibayraktar kimleri rahatsiz ediyor ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen