KAAN
<🍎>
§1 Beleidigungen
Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Zuletzt bearbeitet:
Spam hier nicht alles voll. Deine Meinung interessiert hier keinen und mich erst recht nicht.Gar nichts ist durch. Das die US-Regierung zustimmt ist schon seit Monaten bekannt (man möchte die Türkei bei der Stange halten und guten Willen zeigen) im Kongress wird es aber nicht durchgehen vielleicht mal mehr als nur die Überschrift lesen. Aus deiner Quelle:
Wie sich die Kurzbeinige Knechte von irgendwelchen irrelevanten Journalisten pushen lassen.
Paul Iddon is a freelance journalist based in Erbil, Iraqi Kurdistan.
In der Analyse bleiben MIUS-Kizilelma, ANKA-3-MIUS und F-16-ÖZGÜR unberücksichtigt.
Du Hurensohn.

Das ist keine Meinung Türke ich habe nur deinen falschen Beitrag korrigiert der deal ist alles andere als durch bitte nicht nur die Überschrift lesen. Nächstes mal gib mir einfach ein danke und hör auf zu Spamen:Spam hier nicht alles voll. Deine Meinung interessiert hier keinen und mich erst recht nicht.
Ein Sprecher des US-Ministeriums betonte zugleich jedoch, dass der US-Kongress an der Zustimmung für einen Verkauf von neuen F-16 beteiligt sei. „Wir lehnen es ab, uns zu den Einzelheiten dieses Prozesses zu äußern, solange keine formelle Mitteilung an den Kongress erfolgt ist.“
US-Senator wirft Erdogan Missachtung von Menschrechten vor
Größter Kritiker des Verkaufs ist Senator Bob Menendez. Der Demokrat wirft dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoganin der Zeitung Politico vor, weiterhin internationales Recht zu untergraben. Das türkische Staatsoberhaupt würde Menschenrechte und demokratische Normen missachten und versuche, benachbarte Nato-Verbündete zu destabilisieren.
„Solange Erdogan seine Drohungen nicht einstellt, seine Menschenrechtslage im eigenen Land nicht verbessert - unter anderem durch die Freilassung von Journalisten und politischen Oppositionellen - werde ich diesen Verkauf nicht genehmigen“, so Menendez gegenüber Politico. Der Senator aus New Jersey ist Vorsitzender des einflussreichen außenpolitischen Ausschusses im Senat.
Das ist keine Meinung Türke ich habe nur deinen falschen Beitrag korrigiert der deal ist alles andere als durch bitte nicht nur die Überschrift lesen. Nächstes mal gib mir einfach ein danke und hör auf zu Spamen:
Aus deiner Quelle:

Schlimmer noch. Wenn ich ein von den kräftig in die Mangel nehme, kriege ich als Ausgleichsventil eine Verwarnung verpasst.Ich komme bald nicht mehr in dieses Forum. Verstehe nicht was die Admins hier für Arbeit leisten. Die Griechen spamen hier den Thread voll, von denen kam bisher KEIN EINZIGER nützlichen Beitrag zum Thread-Thema.
Glaube nicht, dass Griechenland sich die Türkei einverleibtSeit wann geht es hier um vernünftige Beiträge?
Jungs, wir brauchen unsere Griechen noch ein bisschen
Vergiss bitte nicht, es könnte sein, dass sie morgen unsere Landsmänner sind![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen