Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Es sollt einfach jeder die Blockierfunktion nutzen, ich glaube sogar du hattest es mir empfohlen. Ich habe es getan und sehe nur noch eure Beiträge. Das Problem ist aber, dass die jenigen, die hier zwar wichtige Inhalte posten, aber leider auch auf die ganzen Lügen und auf die ganzen Provokationen eingehen und man dann trotzdem nur erahnen kann, was wieder von den Provokateuren gepostet wurde.

Was spricht denn dagegen, geschlossen diese Pappnasen zu blockieren? Im Zweifel schreiben sie dann gegen eine Wand,deren Aussagen kann man einfach stehen lassen. Wenn ich mich anmelde und das tue ich eh fast immer, muss ich mir den Müll nicht durchlesen.

Eine sachliche Diskussion kannst du mit denen eh nicht führen, am Ende versuchen sie wieder ihre RC Drohnen uns mit angeblicher F35 Technik zu verkaufen Merkt ihr nicht , dass jeder Buchstabe zuviel ist und in die Leere führt?

Das nicht moderiert wird ist auch einleuchtend, wo soll man da anfangen, wo aufhören? Die üblichen sind bekannt, blockieren und fertig. Es bringt nichts mit Dummköpfen zu diskutieren, egal wie die Realität ist, sie werden immer Recht haben. Es ist eure Entscheidung euch auf deren Niveau zu senken...
Ich habe diese Vollzeitidioten schon lange blockiert, der Thread ist aber voll mit den Antworten auf deren Hirnschiss

die kamikaze-drohne kargi von lentatek soll 2023 serienreif werden

eckdaten zur kargi

-50 ps benzin-motor
-6 stunden flugdauer
-gewicht 200kg
-satcom
-reichweite ca 700-800km
-flughöhe ca 16000ft
-zielortung rf und eo/ir kamera

FltVsTRWAAUjnVo
FltVsTXWYAE6kJ3

die kamikaze-drohne kargi von lentatek soll 2023 serienreif werden

eckdaten zur kargi

-50 ps benzin-motor
-6 stunden flugdauer
-gewicht 200kg
-satcom
-reichweite ca 700-800km
-flughöhe ca 16000ft
-zielortung rf und eo/ir kamera

FltVsTRWAAUjnVo
FltVsTXWYAE6kJ3
....du solltest aber dazu schreiben, dass die angegebenen Reichweiten nur bedingt gültig sind, denn die gelten nur in ÖSTLICHE FLUGRICHTUNG, in westlicher RICHTUNG verweigert das System sofort.......... jedenfalls sofern der Selbsterhaltungsmechanismus funktioniert..............................also bitte korrekte Zahlen veröffentlichen und nicht getürktes Wunschdenken................

Putin leckt sich nach diesen Drohnen die Finger ab

diese kamikaze-drohnen sind schon fies und effektiv bestes beispiel im bergkarabach konflikt neben den bayraktartb2 drohnen waren die harop kamikaze-drohnen die gamechanger für die azeris in diesen konflikt..

ideal auch für den angriff auf radar/luftabwehrsysteme

die kombination ist explosiv akinci-bayraktar tb2-kizilelma-anka 3- kargi

diese kamikaze-drohnen sind schon fies und effektiv bestes beispiel im bergkarabach konflikt neben den bayraktartb2 drohnen waren die harop kamikaze-drohnen die gamechanger für die azeris in diesen konflikt..

ideal auch für den angriff auf radar/luftabwehrsysteme

die kombination ist explosiv akinci-bayraktar tb2-kizilelma-anka 3- kargi
Vor allem die Harop Kamikaze-Drohen. Die waren meistens nachts im Einsatz, und das Geräusch war kurz vor dem Aufschlag und besorgniserregend oder geil).

Vor allem die Harop Kamikaze-Drohen. Die waren meistens nachts im Einsatz, und das Geräusch war kurz vor dem Aufschlag und besorgniserregend oder geil).

das geräusch hat was,wenn du es hörst dann ist es soweit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bilder von der kampfdrohne tb3 sind da aus der produktion,die tb3 wird 2023 ihren erstflug haben und ende 2023 zum einsatz kommen auf der tcg anadolu

FnFLuBZX0AMU5eI
FnFLu-OXgAAcXCU
FnFLv63XEAE3gFT
FnFL6qlXoAAsWRp

Forbes Magazin von heute „Griechenland hat eine beispiellose Luftüberlegenheit gegen die Türkei“ :pc:

„F-16 Modernization Increasingly Important For Turkey As Greece Gradually Gains Unprecedented Airpower Advantage“

Jan 23, 2023

Zurück
Oben