Es sollt einfach jeder die Blockierfunktion nutzen, ich glaube sogar du hattest es mir empfohlen. Ich habe es getan und sehe nur noch eure Beiträge. Das Problem ist aber, dass die jenigen, die hier zwar wichtige Inhalte posten, aber leider auch auf die ganzen Lügen und auf die ganzen Provokationen eingehen und man dann trotzdem nur erahnen kann, was wieder von den Provokateuren gepostet wurde.
Was spricht denn dagegen, geschlossen diese Pappnasen zu blockieren? Im Zweifel schreiben sie dann gegen eine Wand,deren Aussagen kann man einfach stehen lassen. Wenn ich mich anmelde und das tue ich eh fast immer, muss ich mir den Müll nicht durchlesen.
Eine sachliche Diskussion kannst du mit denen eh nicht führen, am Ende versuchen sie wieder ihre RC Drohnen uns mit angeblicher F35 Technik zu verkaufen Merkt ihr nicht , dass jeder Buchstabe zuviel ist und in die Leere führt?
Das nicht moderiert wird ist auch einleuchtend, wo soll man da anfangen, wo aufhören? Die üblichen sind bekannt, blockieren und fertig. Es bringt nichts mit Dummköpfen zu diskutieren, egal wie die Realität ist, sie werden immer Recht haben. Es ist eure Entscheidung euch auf deren Niveau zu senken...