Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Türkischer ex-Oberkommandeur (Chef) der Türkischen Luftwaffe: "Griechenland wird die Lufthoheit über Anatolien/Ägäis haben sollten wir es nicht schaffen unsere F-16 bei den amis zu Modernisieren" :pc:

January 18 2023
“If our project to modernize the F-16 aircraft fails and Greece realizes its own projects, the Greek side will gain the upper hand in terms of combat fighter aircraft in 2025,” Ünal expressed.
"Türkiye has to give importance to the modernization plans to balance the air power in the Aegean in case of Greece’s new aircraft projects, retired Turkish Air Force commander General Abidin Ünal has aid.

Ich komme bald nicht mehr in dieses Forum. Verstehe nicht was die Admins hier für Arbeit leisten. Die Griechen spamen hier den Thread voll, von denen kam bisher KEIN EINZIGER nützlichen Beitrag zum Thread-Thema.

Ich komme bald nicht mehr in dieses Forum. Verstehe nicht was die Admins hier für Arbeit leisten. Die Griechen spamen hier den Thread voll, von denen kam bisher KEIN EINZIGER nützlichen Beitrag zum Thread-Thema.
Schlimmer noch. Wenn ich ein von den kräftig in die Mangel nehme, kriege ich als Ausgleichsventil eine Verwarnung verpasst.

Seit wann geht es hier um vernünftige Beiträge?
Jungs, wir brauchen unsere Griechen noch ein bisschen
Vergiss bitte nicht, es könnte sein, dass sie morgen unsere Landsmänner sind :mrgreen:

:pc:

By Ryan Finnerty20 January 2023
"Senator Bob Menendez, Vorsitzender des mächtigen Ausschusses für Außenbeziehungen im US-Kongress – der die Genehmigungsbehörde für Waffengeschäfte ausübt – lehnt die Lieferung von F-16-Kampfflugzeugen an Ankara ab, unterstützt jedoch den Verkauf von F-35 an Griechenland."

Glaube nicht, dass Griechenland sich die Türkei einverleibt :mrgreen:
Wir haben die benötigte Masse an JABBELKOPP-Therapiezentren nicht....wir würden zusammenbrechen vor Überforderung..........das ist der einzig echte Grund. Darum nehmen wir viele Nachteile und Provos in Kauf.
Das ist alles nicht so schlimm, wie die ganzen unbehandelten Jabbelköppe im anderen Fall :) :)

:pc:

By Ryan Finnerty20 January 2023
"Senator Bob Menendez, Vorsitzender des mächtigen Ausschusses für Außenbeziehungen im US-Kongress – der die Genehmigungsbehörde für Waffengeschäfte ausübt – lehnt die Lieferung von F-16-Kampfflugzeugen an Ankara ab, unterstützt jedoch den Verkauf von F-35 an Griechenland."

damit tut er der us-aussenpoltik kein gefallen der bobby,soll er es halt versuchen zu stoppen,sie schaden sich nur selber damit , kein nato beitritt von schweden, weitere bodenoffensive und angriffe auf die ypg in syrien..

bobby würde die türkische armee noch stärker machen mit seinen veto ,weil dann der eurofighter und die type23 fregatten im gespräch wären

:mrgreen:

:smoker:

Turkey Seeks to Bypass U.S. and Buy Weapons from UK​

Sources close to the meeting told the Middle East Eye that during their meeting Akar and Wallace discussed the possibility of Ankara purchasing Eurofighter Typhoons, C-130J Super Hercules and Type 23 frigates. Turkey is also seeking new engines for their M60T main battle tanks.

Es sollt einfach jeder die Blockierfunktion nutzen, ich glaube sogar du hattest es mir empfohlen. Ich habe es getan und sehe nur noch eure Beiträge. Das Problem ist aber, dass die jenigen, die hier zwar wichtige Inhalte posten, aber leider auch auf die ganzen Lügen und auf die ganzen Provokationen eingehen und man dann trotzdem nur erahnen kann, was wieder von den Provokateuren gepostet wurde.

Was spricht denn dagegen, geschlossen diese Pappnasen zu blockieren? Im Zweifel schreiben sie dann gegen eine Wand,deren Aussagen kann man einfach stehen lassen. Wenn ich mich anmelde und das tue ich eh fast immer, muss ich mir den Müll nicht durchlesen.

Eine sachliche Diskussion kannst du mit denen eh nicht führen, am Ende versuchen sie wieder ihre RC Drohnen uns mit angeblicher F35 Technik zu verkaufen Merkt ihr nicht , dass jeder Buchstabe zuviel ist und in die Leere führt?

Das nicht moderiert wird ist auch einleuchtend, wo soll man da anfangen, wo aufhören? Die üblichen sind bekannt, blockieren und fertig. Es bringt nichts mit Dummköpfen zu diskutieren, egal wie die Realität ist, sie werden immer Recht haben. Es ist eure Entscheidung euch auf deren Niveau zu senken...

damit tut er der us-aussenpoltik kein gefallen der bobby,soll er es halt versuchen zu stoppen,sie schaden sich nur selber damit , kein nato beitritt von schweden, weitere bodenoffensive und angriffe auf die ypg in syrien..

bobby würde die türkische armee noch stärker machen mit seinen veto ,weil dann der eurofighter und die type23 fregatten im gespräch wären

:mrgreen:

:smoker:

Turkey Seeks to Bypass U.S. and Buy Weapons from UK​

Sources close to the meeting told the Middle East Eye that during their meeting Akar and Wallace discussed the possibility of Ankara purchasing Eurofighter Typhoons, C-130J Super Hercules and Type 23 frigates. Turkey is also seeking new engines for their M60T main battle tanks.

Mit 24 Second-Hand Eurofighter könnt ihr nicht gegen 83 F-16Viper und 24 Rafale ankommen von den F-35 ganz zu schweigen. Die Luftüberlegenheit wird trotzdem Griechenland gehören wie der Oberkommandeur der türkischen Luftwaffe General Abidin Ünal in der Hurriyet richtig analysiert hat:

January 18 2023
“If our project to modernize the F-16 aircraft fails and Greece realizes its own projects, the Greek side will gain the upper hand in terms of combat fighter aircraft in 2025,” Ünal expressed.
"Türkiye has to give importance to the modernizationplans to balance the air power in the Aegean in case of Greece’s new aircraft projects, retired Turkish Air Force commander General Abidin Ünal has aid.

Zurück
Oben