Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Kommen wir zurück zum Thema: die Türkische Luftwaffe (TuAF) verliert die Luftüberlegenheit von Anatolien an Griechenland wie das Forbes Magazin gestern berichtet hat.

„Griechenland hat Zitat „eine beispiellose Luftüberlegenheit gegenüber die Türkei“ :pc:

F-16 Modernization Increasingly Important For Turkey As Greece Gains Unprecedented Airpower Advantage

Jan 23, 2023
 
Eure Zukunft ist vorherbestimmt und sie ist nicht rosig :pc: aber Meister wird ein offenes Ohr für euch haben wenn ihr langsam in der Holprigen zeit die kommen wird begreifen werdet das Erdogan eure Luftwaffe vergewaltigt und wieder ausgespuckt hat und das nur für paar Russische S-400 Raketen (damit er seinen eigenen Arsch retten kann vor einem womöglich zweiten Putsch vor dem er Angst hat). :walk:
Zum Leidwesen der BF-Anatolier bin ich ein Prophet was ihre Luftwaffe angeht (falls man das noch „Luftwaffe“ nennen kann was davon übrig geblieben ist :lol: )

Ich vor einem halben Jahr „Erdogan hat S-400 nur gekauft weil er Angst vor einem zweiten Putsch hatte und hat damit die TuAF vergewaltigt“ türkische Analysten bestätigen meine Aussage heute und wollen S-400 wieder los werden :lol::pc:


Hani “elevator pitch” derler: Eğer yeni bir girişim için iyi bir fikriniz varsa, onu tesadüfen asansörde denk geleceğiniz olası yatırımcıya iki-üç kısa, vurucu, açık, akılda kalıcı cümleyle anlatabilmeniz gerekir. Herhalde 15 Temmuz 2016 darbe girişiminin hemen ardından 9 Ağustos’ta Erdoğan’ı St.Petersburg’da ağırlayan Putin bunu başarmış olacak ki, sorgusuz sualsiz, muhatabının koltuğunun altına S-400’ü verip göndermeyi becerdi.

O gün bu gündür, o yenilen diplomasi golünü kalemizden çıkaramadık. Ben de seçim sonrasının yeni karar alıcılarından veya siyasa yapıcılarından olacaklardan kime sesimi duyurabilirsem, dış politika konusundaki ilk işin F-35 programına yeniden üretim ortağı artık mümkün değilse de en azından müşteri olarak geri dönülmesi ve mutlaka hava savunma sistemi edinilmesi gerektiğini söylüyorum. İlki için S-400’den kurtulmanın uygun bir yordamının bulunmasının ve ikincisinin kestirme yolunun Fransa ve İtalya ile anlaşarak SAMP-T edinmek olduğunu da ekliyorum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Leidwesen der BF-Anatolier bin ich ein Prophet was ihre Luftwaffe angeht (falls man das noch „Luftwaffe“ nennen kann was davon übrig geblieben ist :lol: )

Ich vor einem halben Jahr „Erdogan hat S-400 nur gekauft weil er Angst vor einem zweiten Putsch hatte und hat damit die TuAF vergewaltigt“ türkische Analysten bestätigen meine Aussage heute und wollen S-400 wieder los werden :lol::pc:


Zum Leidwesen der BF Griechen bist du eine erstklassiger Mykonos-Arschbieter, der verzweifelt nach mehreren Zuhältern sucht. Im Ernstfall wird euch die USA und die NATO euch entsorgen wie ein schmand voller Kondom.

Woher ich das weiß? Nur ein bisschen in die Geschichte schauen, wo man euch den Arsch aufgerissen hat. 1453, 19 22, 19,74 und 1998.

Das grenzt schon an Perversion an so viel Raping :lol:
 
turboshaft-triebwerk serienproduktion von turkish aerospace industries

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
roketsan hat einen neuen turm mit era/panzerung und ladeautomatik für die modernisierung der m60 panzer entwickelt


M60A3.jpg
M60A3-Tank.jpg


 
das neue abfangjäger-boot ares 32 predator von aresshipyard wird mit 2 x cakir marschflugkörper und 4 x l-umtas raketen bestückt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
das türkische rüstungsunternehmen stm defence bekommt den zuschlag bei der software ausschreibung der nato

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben