Die haben aus Griechenland die zweitstärkste NATO Armee gemachtAha, Akte X Verschwörungen.
Die Spannung bringt mich um, bitte mehr davon.
Die haben aus Griechenland die zweitstärkste NATO Armee gemachtAha, Akte X Verschwörungen.
Aha, Akte X Verschwörungen.
Geschichte war für mich immer hochinteressant, bis auf die griechische Quellen, in der sie sich immer als Opfer Bühnenreif darstellenGeschichte ist für dich Verschwörung?
Jetzt wird mir einiges klar
Zum Leidwesen der BF-Anatolier bin ich ein Prophet was ihre Luftwaffe angeht (falls man das noch „Luftwaffe“ nennen kann was davon übrig geblieben ist )Eure Zukunft ist vorherbestimmt und sie ist nicht rosig aber Meister wird ein offenes Ohr für euch haben wenn ihr langsam in der Holprigen zeit die kommen wird begreifen werdet das Erdogan eure Luftwaffe vergewaltigt und wieder ausgespuckt hat und das nur für paar Russische S-400 Raketen (damit er seinen eigenen Arsch retten kann vor einem womöglich zweiten Putsch vor dem er Angst hat).
Hani “elevator pitch” derler: Eğer yeni bir girişim için iyi bir fikriniz varsa, onu tesadüfen asansörde denk geleceğiniz olası yatırımcıya iki-üç kısa, vurucu, açık, akılda kalıcı cümleyle anlatabilmeniz gerekir. Herhalde 15 Temmuz 2016 darbe girişiminin hemen ardından 9 Ağustos’ta Erdoğan’ı St.Petersburg’da ağırlayan Putin bunu başarmış olacak ki, sorgusuz sualsiz, muhatabının koltuğunun altına S-400’ü verip göndermeyi becerdi.
O gün bu gündür, o yenilen diplomasi golünü kalemizden çıkaramadık. Ben de seçim sonrasının yeni karar alıcılarından veya siyasa yapıcılarından olacaklardan kime sesimi duyurabilirsem, dış politika konusundaki ilk işin F-35 programına yeniden üretim ortağı artık mümkün değilse de en azından müşteri olarak geri dönülmesi ve mutlaka hava savunma sistemi edinilmesi gerektiğini söylüyorum. İlki için S-400’den kurtulmanın uygun bir yordamının bulunmasının ve ikincisinin kestirme yolunun Fransa ve İtalya ile anlaşarak SAMP-T edinmek olduğunu da ekliyorum.
Zum Leidwesen der BF Griechen bist du eine erstklassiger Mykonos-Arschbieter, der verzweifelt nach mehreren Zuhältern sucht. Im Ernstfall wird euch die USA und die NATO euch entsorgen wie ein schmand voller Kondom.Zum Leidwesen der BF-Anatolier bin ich ein Prophet was ihre Luftwaffe angeht (falls man das noch „Luftwaffe“ nennen kann was davon übrig geblieben ist )
Ich vor einem halben Jahr „Erdogan hat S-400 nur gekauft weil er Angst vor einem zweiten Putsch hatte und hat damit die TuAF vergewaltigt“ türkische Analysten bestätigen meine Aussage heute und wollen S-400 wieder los werden
Aydın Selcen yazdı: Çavuşoğlu Vaşington'da, Akar Ramstein'da - Medyascope
Hani “elevator pitch” derler: Eğer yeni bir girişim için iyi bir fikriniz varsa, onu tesadüfen asansörde denk geleceğiniz olası yatırımcıya iki-üç kısa,medyascope.tv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen