Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

roketsan hat einen neuen turm mit era/panzerung und ladeautomatik für die modernisierung der m60 panzer entwickelt


M60A3.jpg
M60A3-Tank.jpg


mit einer 105 mm Kanone leider fast unbrauchbar. Also soweit ich es auf den Bildern erkenne. Da ist das Sabra Programm deutlich besser aufgestellt.
 
mit einer 105 mm Kanone leider fast unbrauchbar. Also soweit ich es auf den Bildern erkenne. Da ist das Sabra Programm deutlich besser aufgestellt.
Kanone ist nicht alles, schau dir die russischen Panzer an..
Ich empfehle dir den unteren Beitrag zu lesen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das Türkische Geheimdienst MIT ist eines der stärksten und gefährlichsten Geheimdienste der Welt sagt der Französische Typ im Video was auch nicht gelogen ist soll sogar neben Mossad die Best Informierteste sein im nahen Osten das Wissen viele nicht.
 
Die führen die Mossad auch gerne wochenlang an der Nase rum.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die Ukrainer haben über Bayraktar eine Doku rausgebracht leider keine Türkischen Untertitel.
 
Griechischer F4 (F-4E Phantom) möchte nicht fliegen, sondern schwimmen. 🤣😂😁

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben