Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Kann doch nicht wahr sein, denen würde ich jegliche finanzielle Unterstützung entziehen

Wie faul kann man eigentlich sein :lol:

FLIX und FLUXI hab mal nicht sone unbedachte Schnauze und behalte dein Klogeldlira für dich..in einigen Jahren kriegt ihr wieder den Zwiebeltransport geregelt und wie ich dich einschätze, du FLIX und FLUXI- JABBELKOPP, willst du bestimmt auch mal wieder ein Zwiebelchen in die Jabbelkopp-Zwiebel schieben. Dann brauchst du die Kohle für dich selbst.....................

FLIX und FLUXI hab mal nicht sone unbedachte Schnauze und behalte dein Klogeldlira für dich..in einigen Jahren kriegt ihr wieder den Zwiebeltransport geregelt und wie ich dich einschätze, du FLIX und FLUXI- JABBELKOPP, willst du bestimmt auch mal wieder ein Zwiebelchen in die Jabbelkopp-Zwiebel schieben. Dann brauchst du die Kohle für dich selbst.....................

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bmc und die südkoreanische firma snt heavy industries unterzeichenen einen vertrag zum kauf der getriebe für den altay panzer

Turkiye and S Korea sign agreement on battle tank​

Und Andere pflücken immer noch Oliven AMK :haha:
TRIXIEEEEE :haha::haha::haha:
Meinst du damit die türkische Bevölkerung? Aus dem Artikel geht hervor das die Türkei den Motor für den Panzer aus Südkorea kaufen und komplett importieren wird weil sie selben nicht in der Lage sind einen zu bauen. Rückenhaar mal wieder ins eigene Knie geschossen :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben