Tigerfish
Gesperrt
Falsch. Das erledigen die Saisonarbeiter aus dem Ausland.Und Andere pflücken immer noch Oliven AMK
TRIXIEEEEE
Falsch. Das erledigen die Saisonarbeiter aus dem Ausland.Und Andere pflücken immer noch Oliven AMK
TRIXIEEEEE
Falsch. Das erledigen die Saisonarbeiter aus dem Ausland.
Kann doch nicht wahr sein, denen würde ich jegliche finanzielle Unterstützung entziehen
Wie faul kann man eigentlich sein
FLIX und FLUXI hab mal nicht sone unbedachte Schnauze und behalte dein Klogeldlira für dich..in einigen Jahren kriegt ihr wieder den Zwiebeltransport geregelt und wie ich dich einschätze, du FLIX und FLUXI- JABBELKOPP, willst du bestimmt auch mal wieder ein Zwiebelchen in die Jabbelkopp-Zwiebel schieben. Dann brauchst du die Kohle für dich selbst.....................
Das ist nur so ein Ding zwischen mir und Hirni
Schau dir die T72 an, 120mm
Komm, Hirni steht doch weit ueber dirDas ist nur so ein Ding zwischen mir und Hirni
bmc und die südkoreanische firma snt heavy industries unterzeichenen einen vertrag zum kauf der getriebe für den altay panzer
Turkiye and S Korea sign agreement on battle tank
Turkiye and S Korea sign agreement on battle tank
South Korea and Turkiye signed a deal for the engines to be used on Turkiye's domestic main battle tank (MBT) project, Altay, which was on hold after a deal with a German company collapsed, local Tu...www.middleeastmonitor.com
Meinst du damit die türkische Bevölkerung? Aus dem Artikel geht hervor das die Türkei den Motor für den Panzer aus Südkorea kaufen und komplett importieren wird weil sie selben nicht in der Lage sind einen zu bauen. Rückenhaar mal wieder ins eigene Knie geschossenUnd Andere pflücken immer noch Oliven AMK
TRIXIEEEEE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen