Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

bayraktar tb2s (satcom) drohne in tripolis/libyen bei aufklärungsflügen gesichtet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kazakhstan hat das Kosmodrom Baikonur beschlagnahmt, weil Russland Schulden i.H.v. 2 Milliarden Rubel nicht beglichen hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kazakhstan hat das Kosmodrom Baikonur beschlagnahmt, weil Russland Schulden i.H.v. 2 Milliarden Rubel nicht beglichen hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danke für die Info und Bravo Kazakhstan und Türkiye.

Nur Allah weiß warum diese Nachricht in diesem Thread gelandet ist.
 
Kazakhstan hat das Kosmodrom Baikonur beschlagnahmt, weil Russland Schulden i.H.v. 2 Milliarden Rubel nicht beglichen hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das verstehe ich irgendwie nicht. Es mag den Russen zwar an Material fehlen, aber bestimmt nicht an flüssigem Material, Sprich Bargeld. Und normalerweise ist die Zahlungsmoral der Russen eigentlich gar nicht mal sooooo schlecht. Dagegen kenne ich einen Völkchen, bei dem komplett das Gegenteil und von uns gar nicht mal so weit entfernt ist .
 
Das verstehe ich irgendwie nicht. Es mag den Russen zwar an Material fehlen, aber bestimmt nicht an flüssigem Material, Sprich Bargeld. Und normalerweise ist die Zahlungsmoral der Russen eigentlich gar nicht mal sooooo schlecht. Dagegen kenne ich einen Völkchen, bei dem komplett das Gegenteil und von uns gar nicht mal so weit entfernt ist .

:greco:

Bulgaria military news

"Delivery of 40 F-35s to the Balkans is expected, but not to Turkey​

At least one fleet of Lockheed Martin F-35 Lightning II will operate in the Balkans. However, the country that will acquire them will not be Turkey. This will be Greece"
 
:greco:

Bulgaria military news

"Delivery of 40 F-35s to the Balkans is expected, but not to Turkey​

At least one fleet of Lockheed Martin F-35 Lightning II will operate in the Balkans. However, the country that will acquire them will not be Turkey. This will be Greece"
Du Arschloch, du Zaziki-Hirn, du pleite, Grieche…

Was fällt dir ein, mich von Neid erblassen zu lassen :slap:

Mods, sofort verwarnen
 
Zurück
Oben