Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Leider sind die Bilder so unscharf. Finde es sehr sehr schade. hätte mir das gerne etwas genauer angeguckt. Aber das ist ja Gang und Gäbe in der Branche
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Der TFX ist für mich optisch irgendwie eine Mischung aus F22 und SU 57 (abstehende wuchtig wirkende Triebwerke). Ich kenne kein westliches Kampfjet was hinten so derbe geil aussieht. Das Heck weicht von der sonst realtiv eckigen Designsprache sehr ab. Ob das funktionell gut oder schlecht ist (Stelathfähigkeit), werden wir in ein paar Jahren erfahren. Aber alleine dass dieser Prototyp schon existiert und kurz vorm fliegen ist, ist für mich faszinierend! ich bin mal gespannt, wie die Flugeigenschaften sein werden!

kesin olan: inis takimlari daha degisecek. sanmiyorum o yükseklikte kalacagini! simdiki testler icin gecici olarak takili bence. yeni sürümü gelir diye düsüniyorum. cok yüksek degilmi resimlerde.

so geil ich die mius auch finde, würde der tfx nebendran stehen, würde ich den mius wohl nicht beachten wollen. was für ein Gerät!
tek isteigim su secimler, nasil sonuclanirsa sonuclansin, savunma sanayi etkilememesi.
 
Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch an die ing. von turkish aerospace industries und bae systems haben ein geiles design entworfen,wenn jetzt noch die technischen daten/flugeigenschaften stimmen, dann haben sie ein super job gemacht.

erstflug des tf-x soll sep oder okt dieses jahr werden

yakisikli oglan

FrcChD6XwBoO-pd
 
Zurück
Oben