Genau das ist es ja wären die der Türkei Meilenweit vorraus und würden Hochwertige Waffen produzieren die die der Türkei vorraus wären und nicht nur Waffen sondern auch andere Transportgüter dann würde ich die sogar verstehen wenn sie damit prahlen würden und auf einen herabsehen würden indem sie sich lustig machen aber sie stellen nichts her und kaufen alles aus dem Ausland ein und spotten dann über andere die was herrstellen und produzieren. Das ist nur noch erbärmlich.
Im Gegensatz zu euch hat er auch mehr Hirn als ihr. Wenn die Wahrheit euch in allen Löchern rum fingert ja dann tut es mir für euch schrecklich leid. An den Tatsachen kann ich nichts ändern. Dein Vergleich türkischer Ingenieure aus den anderen Versager Staaten wie aus dem Iran, lässt schon einiges an deiner rationalen Wahrnehmung deuten..Ohne Spaß von Tigerpussy erwarte ich nicht viel, der ist bissle blöde , das merkt man von seiner Ausdrucksweise.
Von dir hätte ich mehr Hirn erwartet, bis jetzt hat die Türkei nicht viel Produziert außer einer Drohne , die sich wie in der Ukraine zeigt , sich nicht mehr durchsetzen kann. Man hat Milliarden in die Produktion und in die Forschung und Entwicklung von Waffen gepumpt und hat nicht viel daraus gewonnen. Viele Projekte erinnern mich an die Projekte der Russen, da Flogen auch die ,,Prototypen,, und jetzt sieht man nichts davon, keine T-14 Armata, keine Su-57 , einfach nur Milliarden in den Sand gesetzt. Jetzt betteln die Russen nach Iranischen Drohnen und Chinesischen Waffen., genau wie die Türken nach F-16 Betteln und nach Luft-Luft Raketen (obwohl man da auch eine ,,eigene,, Produktion hat) bei den Amis.
Naja wenn es euch glücklich macht das man ,,Waffen,, produziert aber dafür in vielen anderen Bereichen Meilenweit zurück ist, dann herzlichen Glückwunsch Türkieyyyyy!!!
Ohne Spaß von Tigerpussy erwarte ich nicht viel, der ist bissle blöde , das merkt man von seiner Ausdrucksweise.
Von dir hätte ich mehr Hirn erwartet, bis jetzt hat die Türkei nicht viel Produziert außer einer Drohne , die sich wie in der Ukraine zeigt , sich nicht mehr durchsetzen kann. Man hat Milliarden in die Produktion und in die Forschung und Entwicklung von Waffen gepumpt und hat nicht viel daraus gewonnen. Viele Projekte erinnern mich an die Projekte der Russen, da Flogen auch die ,,Prototypen,, und jetzt sieht man nichts davon, keine T-14 Armata, keine Su-57 , einfach nur Milliarden in den Sand gesetzt. Jetzt betteln die Russen nach Iranischen Drohnen und Chinesischen Waffen., genau wie die Türken nach F-16 Betteln und nach Luft-Luft Raketen (obwohl man da auch eine ,,eigene,, Produktion hat) bei den Amis.
Naja wenn es euch glücklich macht das man ,,Waffen,, produziert aber dafür in vielen anderen Bereichen Meilenweit zurück ist, dann herzlichen Glückwunsch Türkieyyyyy!!!
Hätte ich fast vergessen das mit einzubringen. Die Griechen lassen bei Herrgott einen keine Sekunde in Ruhe.morgen werden die unterschriften für den bau weiterer 3 fregatten der istanbul klasse unterzeichnet
Du hast ja anscheinend sehr viel Hirn dann sag doch was habt ihr produziert was habt ihr geleistet? Ohne die EU und deren Subventionen wär euer achso tolles Land doch schon längst Bankrott. Das geliehene Geld wurde zum Teil nicht zurückgenommen da das Land nicht dazu fähig war es selbst zurückzuzahlen. Wo seid ihr uns voraus? Jetzt komm mir nicht mit der antiken Geschichte Griechenlands.
Exportierte Waren: | 83.116 Mio € | 7,81 Mio € | 268.614 Mio € | 3,17 Mio € |
Griechenland | Türkei | |
---|---|---|
Politische Stabilität: | 62 | 34 |
Bürgerrechte: | 63 | 35 |
Gesundheit: | 89 | 60 |
Klima: | 70 | 62 |
Lebenshaltungskosten: | 44 | 58 |
Popularität: | 45 | 50 |
Schöne Parameter, die du aufgelistet hast. Trotzdem ist Atlantis versunken.Nordkorea stellt auch Waffen her und der Iran auch, also sind die nach deinem Gelaber was? Hast du mich jemals Hellas so hochjubeln sehen wie es ,,ihr,, Forumstürken tuen?
Aber um deine Fragen zu beantworten:
Griechenland vs Türkei: Ländervergleich und Statistiken
Die Türkei und Griechenland vergleichen: Demografie, Wirtschaft, Energie, Sprachen und weitere Gegenüberstellungen.www.laenderdaten.info
Exportierte Waren: 83.116 Mio € 7,81 Mio € 268.614 Mio € 3,17 Mio €
Das 7,81 Mio steht für je 1000 Einwohne soll heißen ,Hellas expotiert gemessen an der Bevölkerung mehr als Doppelt so viel wie die Türkei
Lebensqualität
Werte jeweils von 0 (schlecht) bis 100 (sehr gut)
Siehe auch: Erklärungen und Länderranking zur Lebensqualität
Griechenland Türkei Politische Stabilität: 62 34 Bürgerrechte: 63 35 Gesundheit: 89 60 Klima: 70 62 Lebenshaltungskosten: 44 58 Popularität: 45 50
Nur um ein paar zu nennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen