Paokaras
Kellerkind
Schöne Parameter, die du aufgelistet hast. Trotzdem ist Atlantis versunken.
Klar scheiß auf die ,,Parameter,, Türkei bleibt Weltmacht
Schöne Parameter, die du aufgelistet hast. Trotzdem ist Atlantis versunken.
Im ersten Quartal belief sich der Export an türkischen Rüstungsgüter 1.090.000.000 $. Das ist im Vergleich zum letzten Jahr eine Steigerung von 15, 1 %.
Der türkische Rüstungsektor hat sich zu einem lukrativen Geschäftsfeld gemausert
Savunma Sanayii İhracatı: Mart 2023 | SavunmaSanayiST
Türk savunma ve havacılık sanayii sektörünün 2023 yılının Mart ayında gerçekleştirdiği ihracat, 506.2 milyon dolar olarak açıklandı. Savunma ihracatı artıyor.www.savunmasanayist.com
Ja dank der EU.
Jetzt kommen die ausreden
Ich dachte die EU macht alles kaputt , so behaupten es viele deiner Forumkollegahs
Bevor du die Fresse weit aufsperrst, musst du hautnah selber in der Türkei Erfahrung machen und dir nicht jeden Mist aus deinem Arsch heraus ziehen.Schau dir die KM je 1000 Einwohner and oder im Gesundheitssystem Ärzte und Betten je 1000 Einwohner , ich kann den ganzen Tag so weiter machen, aber hauptsache man Baut eigene Waffen.
Langsam glaub ich das meine Türkei Kumpels aus Istanbul die Wahrheit gesagt haben wenn es um euch ,,Deutsch-Türken geht,,
Es gibt keine Kosten. Bei uns wird alles aus dem Hut gezaubertWas ist davon Gewinn wenn man Produktionskosten, Forschung und Entwicklung abzieht? Oder bist du wie die Chinesen auf Umsatz fixiert?
Jetzt mal ernst. Wo wäre Griechenland jetzt wäre es nie in der EU? Wie wäre die Situation?
Was andere sagen interessiert mich einen scheiss komm mir nicht immer damit.
du willst high-tech parameter vergleiche? dann lass uns doch mal den neuen türkischen kampfjets der 5 gen und die neue unbemannte jet-kampfdrohne kizilelma mit den einheimischen griechischen kampfjet und kampfdrohnen vergleichenKlar scheiß auf die ,,Parameter,, Türkei bleibt Weltmacht
Bevor du die Fresse weit aufsperrst, musst du hautnah selber in der Türkei Erfahrung machen und dir nicht jeden Mist aus deinem Arsch heraus ziehen.
Ich habe letztes Jahr dort zweimal im Krankenhaus gelegen, weil ich kollabiert bin. Bei der ersten Notaufnahme mussten sie mich künstlich beatmen für eine Weile, bis ich zu mir kam, bei der zweiten Notaufnahme haben, die mich einfach dort zur Beobachtung behalten, weil ich erneut kollabieren musste. Ich war sowohl in der privaten als auch in der staatlichen Klinik und konnte an Hand von Kompetenz und Professionalität kaum einen unterschied sehen.. das so als Beispiel.
Skinetze. Mehrspurige Autobahn, Landstraßen, die mittlerweile mehr spurig ausgebaut wurden, helfen, Anlagen sind mittlerweile soweit und so gut ausgebaut worden, dass sowohl der Güterverkehr als auch der zivile Transport ungestört läuft. Ich weiß nicht was bei euch erfasst wird. Pfade in die grade mal Esel passen.
Wenn du keine handfeste Argumente findest, dann lass es einfach sein und beende hiermit die Diskussion, ohne mit einigen Begebenheiten dort hautnah Erfahrung gemacht zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen