modernisierte f-16 blok 30 özgür
Malaysia erteilt den Auftrag zum Bau von vier Korvetten der ADA Klasse.
Konu ile ilgili henüz resmi makamlardan bir açıklama yapılmadı. İhalenin sonucunun 23 Mayıs’ta LİMA 2023 savunma fuarında duyurulması bekleniyor.
Richtig, und das wird am 23. Mai verkündet. Daran wird auch deine panische Recherche nichts ändern. Zu deiner Beruhigung gebe ich dir einen Sandwich aus.Fake news vom Feinsten von fischi und seinem BlauenPutana Twitter Account garnichts ist „erteilt“ Malaysia wird erst am 23 Mai bekanntgeben wer die Ausschreitung gewonnen hat.
was genau wird am 23.5 angekündigt? gibt es neue motoren für die f16? habe ich was verpasst.Richtig, und das wird am 23. Mai verkündet. Daran wird auch deine panische Recherche nichts ändern. Zu deiner Beruhigung gebe ich dir einen Sandwich aus.
was genau wird am 23.5 angekündigt? gibt es neue motoren für die f16? habe ich was verpasst.
werden die block 30 urgesteine auch den neuen aesa radar bekommen? das wäre schon echt gut, wenn die bestehenden Flugzeuge mal schön auf Vordermann gebracht werden. Aesa hat man in der Liste schön weggelassen. Das muss dringend angegangen werden.
tiger meint,das am 23.5 malaysia verkündet , dass es neue ada-korvetten bestellen möchte.
alle f-16 blok 40/50 bekommen das modernisierungskit özgür mit den neuen murad-aesa-radar von aselsan,das bedeutet auch, das aus für den modernissierungskit aus den usa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen