Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Malaysia erteilt den Auftrag zum Bau von vier Korvetten der ADA Klasse.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:thumb:

türkische piloten bei anatolian eagle 2023

jetzt verstehe ich die yunan piloten ,warum sie gleich flüchten :mrgreen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

modernisierte f-16 blok 30 özgür

1666106705-dbdb46.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Malaysia erteilt den Auftrag zum Bau von vier Korvetten der ADA Klasse.

:thumb:

Fake news vom Feinsten von fischi und seinem BlauenPutana Twitter Account:lol: garnichts ist „erteilt“ Malaysia wird erst am 23 Mai bekanntgeben wer die Ausschreitung gewonnen hat.

Konu ile ilgili henüz resmi makamlardan bir açıklama yapılmadı. İhalenin sonucunun 23 Mayıs’ta LİMA 2023 savunma fuarında duyurulması bekleniyor.

Richtig, und das wird am 23. Mai verkündet. Daran wird auch deine panische Recherche nichts ändern. Zu deiner Beruhigung gebe ich dir einen Sandwich aus.
was genau wird am 23.5 angekündigt? gibt es neue motoren für die f16? habe ich was verpasst.

werden die block 30 urgesteine auch den neuen aesa radar bekommen? das wäre schon echt gut, wenn die bestehenden Flugzeuge mal schön auf Vordermann gebracht werden. Aesa hat man in der Liste schön weggelassen. Das muss dringend angegangen werden.

was genau wird am 23.5 angekündigt? gibt es neue motoren für die f16? habe ich was verpasst.

werden die block 30 urgesteine auch den neuen aesa radar bekommen? das wäre schon echt gut, wenn die bestehenden Flugzeuge mal schön auf Vordermann gebracht werden. Aesa hat man in der Liste schön weggelassen. Das muss dringend angegangen werden.

tiger meint,das am 23.5 malaysia verkündet , dass es neue ada-korvetten bestellen möchte.

alle f-16 blok 40/50 bekommen das modernisierungskit özgür mit den neuen murad-aesa-radar von aselsan,das bedeutet auch, das aus für den modernissierungskit aus den usa.

tiger meint,das am 23.5 malaysia verkündet , dass es neue ada-korvetten bestellen möchte.

alle f-16 blok 40/50 bekommen das modernisierungskit özgür mit den neuen murad-aesa-radar von aselsan,das bedeutet auch, das aus für den modernissierungskit aus den usa.

Ganz genau bei der Rüstungsmesse wird der Auftrag über die bestellten Ada Korvetten verkündet, nachdem mehrere Bewerber ausgeschieden sind. Aber wie man sieht, stößt es bei den Olivenbauern von nebenan sauer auf.

Zurück
Oben