Einfach scharf überlegen, wie die Türken das hinbekommenEs ist schon erstaunlich wie die Türkei das alles hinbekommt.
Die Deutschen könnten niemals einen eigenen Kampfjet bauen. Obwohl sie genausoviel Einwohner haben und wirtschaftlich stärker sind.
Selbst der Eurofighter musste mit mehreren Ländern zusammen gebaut werden und trotzdem stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht.
Und die Türkei baut einfach alleine ein Kampfflugzeug.
Es ist erstaunlich. Ich frage mich, wie man das hinbekommt.
Einfach scharf überlegen, wie die Türken das hinbekommen
Fällt zum Teil unter Staatsgeheimnis. Tut mir leid.Sag es doch einfach, wenn du es weißt.
Arkadaş bu son iki gün içinde bir kamyon dolusu yenilikler paylaştım Türk Silahlı kuvvetlerinin hakkında sağ olasın senden başka dikkat çeken yok.Wenn wir bedenken, dass Cenk eine noch höhere Reichweite besitzt...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen