Ich sage nur eins, die Türkei hat aus der Vergangenheit ihre Lehren gezogen. D.h. die Entwicklung und Beschaffung von Schlüsseltechnologien wurden jahrzehntelang forciert , weil das Land ständig den Willkür von Sanktionen aus dem Ausland ausgesetzt war. Insbesondere der USA.Sag es doch einfach, wenn du es weißt.
Erstaunlich ist, was die Türkei das alles hinbekommt, dass ist richtig, vorallem in so kurzer Zeit.Es ist schon erstaunlich wie die Türkei das alles hinbekommt.
Die Deutschen könnten niemals einen eigenen Kampfjet bauen. Obwohl sie genausoviel Einwohner haben und wirtschaftlich stärker sind.
Selbst der Eurofighter musste mit mehreren Ländern zusammen gebaut werden und trotzdem stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht.
Und die Türkei baut einfach alleine ein Kampfflugzeug.
Es ist erstaunlich. Ich frage mich, wie man das hinbekommt.
Die Deutschen haben vorallem in den letzten Jahrzehnten kein Bedarf gehabt irgendwelche Megaprojekte zu veranlassen.
[...]
Insbesondere Deutschland macht technologisch gesehen niemand was vor.
Mit so einer Schlussfolgerung ist es kein Wunder, dass ihr nichts auf die Reihe bekommt. Es ist nicht der Nationalismus der die Ideen stärkt, sondern es ist die Idee an sich die uns stärkt und das ist unser Glaube.Ich glaube, es liegt am türkischen Nationalismus. Die Leute sind motiviert. Die Bürokratie wird zugunsten der "nationalen Sache" aufgeweicht bzw. nicht so Streng genommen. Der Nationalismus führt dazu, dass Dinge von nationalem Interesse schneller durchgeführt werden können.
Deutschland bräuchte wieder mehr Nationalismus. Dann würde es auch in Deutschland funktionieren.
Mit so einer Schlussfolgerung ist es kein Wunder, dass ihr nichts auf die Reihe bekommt. Es ist nicht der Nationalismus der die Ideen stärkt, sondern es ist die Idee an sich die uns stärkt und das ist unser Glaube.
Natürlich. Damit man nicht nur die Rüstungsgesetze aufweicht, sondern in einem Aufwasch auch gleich die Menschenrechtsgesetze, die Freiheitsrechte, die Redefreiheit, die Medienfreiheit usw. usf.Ich glaube, es liegt am türkischen Nationalismus. Die Leute sind motiviert. Die Bürokratie wird zugunsten der "nationalen Sache" aufgeweicht bzw. nicht so Streng genommen. Der Nationalismus führt dazu, dass Dinge von nationalem Interesse schneller durchgeführt werden können.
Deutschland bräuchte wieder mehr Nationalismus. Dann würde es auch in Deutschland funktionieren.
Natürlich. Damit man nicht nur die Rüstungsgesetze aufweicht, sondern in einem Aufwasch auch gleich die Menschenrechtsgesetze, die Freiheitsrechte, die Redefreiheit, die Medienfreiheit usw. usf.
Aber klar. Deutschland braucht wieder mehr Nationalismus. Du hast sie echt nicht mehr Alle!
Wie man sich täuschen kann. Da glaubt man diese unseligen Zeiten endlich einigermaßen überwunden zu haben, kriechen schon wieder die Ratten aus allen Löchern. Ich glaube, dir gehts noch viel zu gut in Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen