Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Klar sind nach kurdistan gegangen wollten unschuldige Menschen töten jetzt in der Hölle wo die hingehören
Wo unsere Jungs landen , das weiß nur Allah. Ich weiß nur, dass deine Sympathieträger von Terroristen in der Landschaft als Geierfutter oder Boden, Dünger unschön in der Landschaft verteilt liegen. Das übrig gebliebene kommt in den gelben Sack :lol:

Wo unsere Jungs landen , das weiß nur Allah. Ich weiß nur, dass deine Sympathieträger von Terroristen in der Landschaft als Geierfutter oder Boden, Dünger unschön in der Landschaft verteilt liegen. Das übrig gebliebene kommt in den gelben Sack :lol:

5 askee aehid oldu muhahahajahahaj wieso schreibt ihr das hier nicht rein ehrt ihr eure pic askers nicht. Naja 5 Terroristen weniger die unschuldige Menschen töten wollten

5 askee aehid oldu muhahahajahahaj wieso schreibt ihr das hier nicht rein ehrt ihr eure pic askers nicht. Naja 5 Terroristen weniger die unschuldige Menschen töten wollten
Zur Ehrung unserer gefallenen Soldaten ist eine andere Plattform angemessener. Und nicht so ein Thread, was mit deiner Anwesenheit in ein Puff verwandelt wird.

Also 6 gefallene Soldaten sind schon echt viel.

Mögen Seelen der tapferen Soldaten in Cehnet ein langes und schönes Leben haben.

Ich vermute da nat die nachrückenden Patrolien oder die Sniper geschlafen.

Also Kurdistan gibt es erst einmal nicht, das ist auch dem 10 Jährigen in der Schule klar,
Geografie ist wohl nicht eure Stärke. (I guess: Poloch mal wieder Eigentor hoch zweihundert. Lass es doch lieber junge :haha: )

Andererseits entscheidet ja glücklicherweise keiner von euch, wer wo in die Hölle geht oder nicht.

Polochkreta, wie sieht es eigentlich aus mit deinem gestrigen Beitrag? Der Artikel wurde geliefert, du hast dich als es unangenehm war zuvor schlafen gelegt
und es ist nichts weiter gekommen.. Wie sieht es da aus? Wie sieht eigentlich der Sommer im überteuerten Billig-Schrott Griechenland aus,
kriegen nun die Touristen, die in Stich gelassen wurden, Gratis-Urlaube auf Rhodos? Wie sieht es da aus, gehst du da vielleicht hin.. am besten One-Way?

Und again I guess: Poloch mal wieder Eigentor hoch zweihundert. Lass es doch lieber junge :haha:
Aber irgendwie kennen wir das von Feiglingen und Nichtsnutzen.. dort wo es unangenehm wird, verpisst man sich,
aber hauptsache Minuten zuvor die Klappe groß aufreißen. :haha:

War ja wieder wie zu Hagia-Sophia-Zeiten. Da hat der griechisch-orthodoxe Oberhaupt mit seiner überdrollten Kinnlade
auch gedroht und geflucht.. auch heute wird gebetet in dieser prächtigen, wundervollen Moschee. :haha:
Typisch BF-Griechisch.. Maul aufreißen und drauß stinken.. aber dann wieder zurückdrehen und leise sich verpissen. :haha:
Junge Junge ein ganzen Roman schreibt der mir als würde mir den scheiß durchlesen :haha:

Junge Junge ein ganzen Roman schreibt der mir als würde mir den scheiß durchlesen :haha:
Darin liegt ja das Problem, wenn du nur mehr lesen würdest.. aber ja. Manche wollen einfach deppat bleiben. Was solls.
Natürlich darunter verstehen wir gescheite Sachen lesen und nicht irgendwelche Beiträge von Diaselo oder PAOKarsch

Zurück
Oben