Albokings24
Atministraktor
Meinst du in Bergterrain, mit Sicherheit Westen und guten Amerikanischen oder Russischen Waffen die vom Erdöl Baron von Erbil bezahlt wurden ?Naja die sagen störfeuer was soll fas heißen? Oder sind gerillias halt besser
Meinst du in Bergterrain, mit Sicherheit Westen und guten Amerikanischen oder Russischen Waffen die vom Erdöl Baron von Erbil bezahlt wurden ?Naja die sagen störfeuer was soll fas heißen? Oder sind gerillias halt besser

www.defenceturk.net
Die sollen einfach die Ada Sinifi mit VLS bestellen und gut ist
![]()
Romanya, Fransa'dan korvet tedarikini iptal etti
Romanya, Naval Group tarafından üretilmesi planlanan ve korvet sözleşmesi olarak bilinen "Multifunctional Corvette" sözleşmesini iptal etti.www.defenceturk.net
Ach Gottchen, wenn der Westen an ändern Killer Staaten jede gewünschte Systeme liefert, dann ist die Welt in Ordnung?Freut mich zwar prinzipiell das Fahrzeuge exportiert werden, aber wieso man diese an so offensichtliche Diktaturen liefern muss, verstehe ich nicht. Ich würde es aus Prinzip nicht liefern, auch wenn dadurch Geld flöten geht, oder zumindest mal hinterfragen.Ich weiß nicht ob man dadurch Frieden in die Region bringt...
Genauso mit dem Drohnen.
TouchéEs ist eh grundsätzlich widersprüchlich und schwierig bei so tödlichen Waffen moralisch-gesellschaftliche Aspekte einzubringen, insofern ist TR da nicht schlimmer als alle anderen Waffenexporteure aufgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen