Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Aus in offiziellen Kreisen erfolgte die Verlautbarung, dass die Hubschraubertriebwerke TS-1400 vom Hersteller TEI vor der Serienproduktion steht.

Tschüss Honeywelll International, tschüss Rolls-Royce

das türkische gepanzerte fahrzeug ejder yalcin in der armee von tschad

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Freut mich zwar prinzipiell das Fahrzeuge exportiert werden, aber wieso man diese an so offensichtliche Diktaturen liefern muss, verstehe ich nicht. Ich würde es aus Prinzip nicht liefern, auch wenn dadurch Geld flöten geht, oder zumindest mal hinterfragen.Ich weiß nicht ob man dadurch Frieden in die Region bringt...

Genauso mit dem Drohnen.

Freut mich zwar prinzipiell das Fahrzeuge exportiert werden, aber wieso man diese an so offensichtliche Diktaturen liefern muss, verstehe ich nicht. Ich würde es aus Prinzip nicht liefern, auch wenn dadurch Geld flöten geht, oder zumindest mal hinterfragen.Ich weiß nicht ob man dadurch Frieden in die Region bringt...

Genauso mit dem Drohnen.
Ach Gottchen, wenn der Westen an ändern Killer Staaten jede gewünschte Systeme liefert, dann ist die Welt in Ordnung?

Der Gay Club Kongress in der USA l verwehrt uns die simpelsten Systeme aber liefert bumst mit der PKK in Nord Syrien?

Jetzt wird nach unserer Pfeife getanzt. Schluss aus vorbei.

Es ist eh grundsätzlich widersprüchlich und schwierig bei so tödlichen Waffen moralisch-gesellschaftliche Aspekte einzubringen, insofern ist TR da nicht schlimmer als alle anderen Waffenexporteure aufgestellt.

Schweiz ist da ein gutes Beispiel für angewandte notorische Bigotterie: unabhängig davon wie man die Lage in Ukraine beurteilt, CH verweigert 2022 aus Neutralitätsgründen die Herausgabe von Munition die sie im Auftrag produzieren, steigern aber ihre Waffenexporte in 2022 auf eine Milliarde Euro.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben