Ich sag mal, liest du überhaupt die Angaben aus den Beiträgen oder verstehst du überhaupt sowohl deine als auch meine geschriebene Begriffe. Kannst du keinen Zusammenhang bilden. Ich sag mal existierst du überhaupt noch oder hat man dich als Drag Queen unter Drogen gesetzt?Die 20 mille die ihr für die F-16Viper und deren Bewaffnung ausgeben wollt (weil eure völlig veralteten F-16 Block 30 bis 50 langsam den Geist aufgeben und nicht mal mehr Ersatzteile haben ) sind wahrscheinlich so ziemlich alles was Erdog geblieben sind bei seinem Ausverkauf von Türkiye und seiner Prostitutions-tour bei den arabischen Golfstaaten
Polio Impfung ist das beste repräsentative Beispiel warum das Land bis heute unterentwickelt geblieben ist. Schau dir doch das Elend an, was er von sich gibt.Oder alternativ: Gehe einfach schlafen, das kannst du gut.
„Ich sag mal“, jeder weiß das eure völlig veraltete drecksflotte von F-16 Block 30 bis 50 und uralten F-4 ein Schrotthaufen ist deswegen bettelt auch dein Dog um F-16Viper (und kriegt nicht mal diese haha) ansonsten kannst du dir deine Erdogan-Propaganda in deinen Allerwertesten schieben da wo sie auch hingehörtIch sag mal, liest du überhaupt die Angaben aus den Beiträgen oder verstehst du überhaupt sowohl deine als auch meine geschriebene Begriffe. Kannst du keinen Zusammenhang bilden. Ich sag mal existierst du überhaupt noch oder hat man dich als Drag Queen unter Drogen gesetzt?
Erdoğan hat von den technischen Prozeduren kaum Ahnung. Dafür gibt es ja das Verteidigungsministerium. Ich komme wegen deiner Dummheit mit Belehrung nicht mehr nach..„Ich sag mal“, jeder weiß das eure völlig veraltete drecksflotte von F-16 Block 30 bis 50 und uralten F-4 ein Schrotthaufen ist deswegen bettelt auch dein Dog um F-16Viper (und kriegt nicht mal diese haha) ansonsten kannst du dir deine Erdogan-Propaganda in deinen Allerwertesten schieben da wo sie auch hingehört
Erdogan ist aber die Dirne und muss Schwanz lutschen bei dem Amis und Arabs um die völlig veralteten türkischen F-16 doch noch irgendwie zu modernisieren das schwanz lutschen kann das türkische Verteidigungsministerium nicht ganz für ihn übernehmen leider hahaErdoğan hat von den technischen Prozeduren kaum Ahnung. Dafür gibt es ja das Verteidigungsministerium. Ich komme wegen deiner Dummheit mit Belehrung nicht mehr nach..
Ich leg es dir noch mal nahe, informiere dich aus griechischen Quellen.
Wir kriegen Nix wir bauen die selber.
Und jetzt ab in die Bühne mit dir“ kitschi kitschi, ja ja, Baby Chocolata“….
Klingt logisch : Türken betteln bei den Amis für die modernen F-16 Viper, die Amis sagen nein.
Türken danach: Wir machen es selber, wir können das
Naja, du bezeichnest dich doch auch als OttomanMLK, wie viele Griechen gibt es die sich als Otto bezeichnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen