Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

„Ich sag mal“, jeder weiß das eure völlig veraltete drecksflotte von F-16 Block 30 bis 50 und uralten F-4 ein Schrotthaufen ist deswegen bettelt auch dein Dog um F-16Viper (und kriegt nicht mal diese haha) ansonsten kannst du dir deine Erdogan-Propaganda in deinen Allerwertesten schieben da wo sie auch hingehört :ROFLMAO:

Gäggele die Türken entwickeln hochmoderne Waffen, ihr hingegen hoch entwickelte Butler

Merkst Du was :mrgreen:

Ja das ist leider so. Ich zitiere Tiger, Tiger zitiert mich. Dann klinkt sich irgend ein dritter Greeko ein, der den ich seit einem Jahr auf ignore gesetzt habe und scheisst komplett rein.

@Tigerfish sunlari artik adam yerine koyma dostum, engelle gitsin. sen 7 diyorsun adam daha halen 20 diyor. Gebs auf, die haben kein Interesse, sachliche Disskussionen auf Grundlage von Fakten zu führen. Alleine schon die Aussage

"...vom Anführer der freien demokratischen Welt (dem US-Kongress)" zeigt, dass Fakten bei solchen Menschen nebensächlich sind.

Blockiert der Übersicht zuliebe solche Leute.

Y.... gibi ortadan cikiyorlar

Die glorreiche Türkise armee hat 1 sehit zu beklagen tja wenn man krieg spielen will in kurdistan. Möge deine deelen ruhen

Zurück
Oben