Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Habe niemals gekostet das ich die pkk unterstütze werde dich direkt auch anzeigen. Das fu über tote lustig gemacht hast. Über gelbe Säcke usw und du nennst dich Moslem ayip cok ayip man macht sich nicht lustig über tote menschen. Fass deine eigene Nase ein. Kennst das Sprichwort wer im Glashaus sitzt soll andere nicht mit steinen werfen

Kurdistan ist ein schönes Land. Denkst du kannst mir drohen waa denkst du wer du bist. Unschuldige kurden werden getötet usw spiel hier nicht sen heiligen schäm dich
Ich werde mich nicht wiederholen

Naja, du bezeichnest dich doch auch als Ottoman :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

hallo bergtürke

:mrgreen:

Gletschermumie "Ötzi" war Türke​

hallo bergtürke

:mrgreen:

Gletschermumie "Ötzi" war Türke​

Wie auch im Österreich-Thread erwähnt, nix mit Bergtürke :lol27:

Tagepresse
Liegt seit 5.300 Jahren auf fauler Haut: FPÖ will türkischen Zuwanderer abschieben
Wie eine DNA-Analyse zutage brachte, stammt der Eismensch Ötzi ursprünglich aus dem türkischen Anatolien. In der heimischen Politik gehen nun die Wogen hoch. Die FPÖ will den seit über als 5000 Jahren arbeitslosen Zuwanderer nun aus dem Museum holen und ihn noch diese Woche abschieben.

BOZEN / WIEN – FPÖ-Chef Herbert Kickl marschiert verärgert durch das Südtiroler Archäologiemuseum. Seit er erfahren musste, dass Ötzi eigentlich aus der heutigen Türkei stammt, fordert seine Partei ein rasches Eingreifen. „Weg mit ihm! Abschieben! Wo ist er? Dieser ungustiöse Urmensch, dieser türkische Tyrann, dieser überflüssige Ützi! Was hat er da im steinzeitlichen Lendenschurz? Ein gratis Nokia 3210 von der Caritas, typisch.“

1692324467406-png.145129

Vergiss nicht zu tippen

Hast du Beweise das die Türkische Armee Kurdische Zivilisten tötet ?

Fotos oder Videos ?

Bitte schön

Auf einem picknickplazt

Roboski Massaker

Im Februar 2012 lehnten alle Familien der Opfer die vom Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdoğan in Aussicht gestellten Entschädigungszahlungen in Höhe von insgesamt 4,12 Millionen Türkische Lira geschlossen ab. In einer öffentlichen Kundgebung erklärten Vertreter der Opferfamilien, dass man eine solche Entschädigung als Blutgeld erachte und daher nicht akzeptieren könne.[13]

Die Regierung gibt zu das sie 34 Zivilisten getötet haben

Dann lügst du frech hier rum das die tsk keine Zivilisten täten

Hast du Beweise das die Türkische Armee Kurdische Zivilisten tötet ?

Fotos oder Videos ?

Na klar vor allem die Milizen die von der Türkei unterstützt werden

Na klar vor allem die Milizen die von der Türkei unterstützt werden

Bevor du deine Krokodilstränen für Terroristen vergisst, gebt erst mal Rechenschaft über knapp 700 ertrunkenen Flüchtlingen ab, die immer noch Klärungsbedarf fordern.

Zurück
Oben