Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Die glorreiche Türkise armee hat 1 sehit zu beklagen tja wenn man krieg spielen will in kurdistan. Möge deine deelen ruhen

Biz leş toplamayız, transit cehenneme yollarız

Und wieder unterstützt du hirnloser Bergaffe ganz offen Terroristen
Mach weiter so du lebst auf sehr dünnem Eis
Mal schauen wie das endet

Selber hirnlos bist Moslem machst dich über lustige tote lustig kommst nit gelben Säcke ayip ayip ayip ja. Es gibt genug Beweise dss ihr unschuldige tötet sehev2011 Dezember roboski Massaker an über 30 Menschen

Tue nicht auf undschuldlam

Ist egal welche Religion habe keine Umfrage gestartet du bist doch Moslem dann weißt du ja das man sich über tote nicht lustig macht.

Naja der pic der unschuldige töten wollte ist neutralisiert alles gut ende gut
Wenn du weiterhin deine Drecks Propaganda für die PKK fortsetzt, kann ich dir strafrechtlich Probleme bereiten. Hinter deiner Tastatur brauchst du dich nicht in Sicherheit zu wähnlen. Nochmals für hirnlose desorientierte: dieses Plattform ist kein straffreier Raum.

Ihr, mach es Ivo nicht leicht, weil er auch gezwungen ist, sich an Gesetze zu halten, und Übertretung zu unterbinden.

Nochmals an dich Yeşil, noch so ein Ding und das war’s.

Wenn du weiterhin deine Drecks Propaganda für die PKK fortsetzt, kann ich dir strafrechtlich Probleme bereiten. Hinter deiner Tastatur brauchst du dich nicht in Sicherheit zu wähnlen. Nochmals für hirnlose desorientierte: dieses Plattform ist kein straffreier Raum.

Ihr, mach es Ivo nicht leicht, weil er auch gezwungen ist, sich an Gesetze zu halten, und Übertretung zu unterbinden.

Nochmals an dich Yeşil, noch so ein Ding und das war’s.

Habe niemals gekostet das ich die pkk unterstütze werde dich direkt auch anzeigen. Das fu über tote lustig gemacht hast. Über gelbe Säcke usw und du nennst dich Moslem ayip cok ayip man macht sich nicht lustig über tote menschen. Fass deine eigene Nase ein. Kennst das Sprichwort wer im Glashaus sitzt soll andere nicht mit steinen werfen

Kurdistan ist ein schönes Land. Denkst du kannst mir drohen waa denkst du wer du bist. Unschuldige kurden werden getötet usw spiel hier nicht sen heiligen schäm dich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben