Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Was los tigerpusssy gehe mal darauf ein was ich geschrieben habe deine tsk haben viele Kriegsverbrechen begangen .
Die TSK hat saubere Arbeit geleistet, in den Terroristen zu Dünger verarbeitet haben genau wie jene IS Terroristen, die Typen, wie dich kräftig in den Arsch gekniffen haben. Meine Generation ist mittlerweile zum einen Teil kurdisch. Du kannst weder kurdisch noch. Kennst du dich in dieser Region aus und wir haben dich mehrfach, dass du was gemerkt hast getestet.

Pussys sind jene wie du und deine Bergratten im Nord Irak und Syrien, den Höhlen hausen um sich vor Hubschraubern und Drohnen in Sicherheit wähnen :lol:

Die TSK hat saubere Arbeit geleistet, in den Terroristen zu Dünger verarbeitet haben genau wie jene IS Terroristen, die Typen, wie dich kräftig in den Arsch gekniffen haben. Meine Generation ist mittlerweile zum einen Teil kurdisch. Du kannst weder kurdisch noch. Kennst du dich in dieser Region aus und wir haben dich mehrfach, dass du was gemerkt hast getestet.

Pussys sind jene wie du und deine Bergratten im Nord Irak und Syrien, den Höhlen hausen um sich vor Hubschraubern und Drohnen in Sicherheit wähnen :lol:

Komm lass video chat dann zeige ich wie kurdisch bin komme aus kurdistan du tigerpussy. Testen was für testen moruk du gehst nicht auf meine Beiträge ein ihr habt Zivilisten getötet.

Jeder tote asker tsk ist ein guter toter tsk.

Du sagst generat8ok kurdisch morul laber kein Müll Baby Tiger

Komm lass video chat dann zeige ich wie kurdisch bin komme aus kurdistan du tigerpussy. Testen was für testen moruk du gehst nicht auf meine Beiträge ein ihr habt Zivilisten getötet.

Jeder tote asker tsk ist ein guter toter tsk.

Du sagst generat8ok kurdisch morul laber kein Müll Baby Tiger
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Stimmt die Konfektionsgröße?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben