Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Türkischer F-4 Phantom Mülltonnen-Jet der türkischen Luftwaffe fällt mitten im Flug über Ankara selbst auseinander und teile fallen auf eine Parkplatz :haha: :haha: :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die F4 Phantom sind wirklich veraltet. Da kann ich dir nicht widersprechen, aber immerhin noch besser, als in der Ägäis zu ersaufen.

Die F4 Phantom sind wirklich veraltet. Da kann ich dir nicht widersprechen, aber immerhin noch besser, als in der Ägäis zu ersaufen.
Das die völlig veraltete Mülltonen-Luftwaffe namens TuAF noch keinen Anatolier auf dem Kopf gefallen ist ist echt ein Wunder fischi:haha:

Es wird wieder Zeit, dass wir neue Informationen und Bilder bzgl. MIUS KAAN und TB3 bekommen.

Ich bin mir sich, dass sich da viel getan hat. Leider werde ich das Gefühl nicht los, dass man uns die bewusst Informationen vorenthält um später das Thema wieder für die Bürgermeisterwahlen zu instrumentslisieren. D.h. zeitgleich mit den Wahlkampagnen wird es dann wieder die Informationsexplosion geben :-D.

Zum Erstflug des KAAN sind es nur noch 3 Monate und paar gequetschte! Ich bin mal gespannt.

Es wird wieder Zeit, dass wir neue Informationen und Bilder bzgl. MIUS KAAN und TB3 bekommen.

Ich bin mir sich, dass sich da viel getan hat. Leider werde ich das Gefühl nicht los, dass man uns die bewusst Informationen vorenthält um später das Thema wieder für die Bürgermeisterwahlen zu instrumentslisieren. D.h. zeitgleich mit den Wahlkampagnen wird es dann wieder die Informationsexplosion geben :grin:.

Zum Erstflug des KAAN sind es nur noch 3 Monate und paar gequetschte! Ich bin mal gespannt.

Ehrlich gesagt finde ich das man da äh viel zu viel rausplappert
Ich kann mir das nur zu Werbe Zwecken erklären, ob jetzt für die Wahlen oder für den Export

hürjet hud (head up display)

F5lOMYoXQAAixym

die erste türkische atak t-129 kampfheli pilotin özge karabulut bei einem wartungsflug in diyarbakir

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben